Batteriekasten Farbe

Antworten
Adlermania
Beiträge: 32
Registriert: Do 30. Mai 2019, 14:37
Roller: Zero
PLZ: 64521
Kontaktdaten:

Batteriekasten Farbe

Beitrag von Adlermania »

Hey Leute,

den Batteriekasten bekommt man beim Pro ja leider nur in grau. Was wäre eurer Meinung nach die beste Methode den Scooter komplett in schwarz umzugestalten? Sprühen bzw. lackieren oder bekleben? Schonmal jemand versucht?

Vielen Dank und LG :mrgreen:

Benutzeravatar
DB - Der Blaskoda
Beiträge: 202
Registriert: Mi 14. Jan 2015, 09:04
Roller: TOL1500DZK 45km/h mit Akku72V/80Ah by Fritz Demmer.
PLZ: 36396
Wohnort: An der Via Regia, der ältesten und längsten Straße Europas
Tätigkeit: Bundesbahnobersekretär (BOS) a.D.
Kontaktdaten:

Re: Batteriekasten Farbe

Beitrag von DB - Der Blaskoda »

...also ich finde das Grau schön und unauffällig. Man wird auch nicht, wie beim schwarzen Kasten, jeden Dreckspritzer sehen.
Warte mal, Du gewöhnst Dich sicher daran.

Sei doch froh, dass Du keine größeren Probleme hast.

Meint der Peter - und ab geht er...
Zwischen alt und tot ist noch genug Zeit ... :lol: meint der Peter und grüßt freundlich.

Antworten

Zurück zu „Revoluzzer 20 km/h und 45 km/ der 3.Generation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste