Neu hier...

Antworten
Luzzerpaul
Beiträge: 1
Registriert: Fr 28. Aug 2020, 10:32
Roller: Revoluzzer 3.0 pro 40Ah Lithium-Pack
PLZ: 3
Wohnort: Katholisch-Willenroth (Katwillcity)
Tätigkeit: Rüstiger Rentner
Kontaktdaten:

Neu hier...

Beitrag von Luzzerpaul »

Hallo Revoluzzer Freunde.
Mein Name ist Paul und ich habe mich nun durch den Revoluzzer Teil des Forums durchgelesen.
Dabei habe ich viele interessante Informationen gefunden, leider fast nur von den gleichen Leuten, die aber sehr kompetent scheinen.
Ich hatte vor Jahren einen gebrauchten Revoluzzer der 1. Generation mit Blei/Gel Batterie und 32 km/h, mit dem ich aber nicht zufrieden war.
Gut, damals kannte ich dieses Forum noch nicht. :idea:
Der 3.0 pro, den ich in Wiesbaden gekauft habe, ist ja um Klassen besser als mein erster. Das glaube ich, nach 350 Kilometer Probefahrt sagen zu können.
Werde hier sicher die eine oder andere (dumme) Frage stellen, hoffe aber auf eure Kompetenz und Geduld.
Dann bis später, euer Luzzerpaul.
Wenn nicht jetzt, wann dann? :lol:

Antworten

Zurück zu „Revoluzzer 20 km/h und 45 km/ der 3.Generation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste