1. Aufladung mit Solarstrom

Antworten
Benutzeravatar
WolfKoeln
Beiträge: 26
Registriert: Fr 26. Jul 2019, 16:42
Roller: Revoluzzi 45Pro
PLZ: 51145
Wohnort: Porz
Kontaktdaten:

1. Aufladung mit Solarstrom

Beitrag von WolfKoeln »

Hallo Gemeinde, gestern das erste mal meinen Revo mit Solarstrom kostenlos aufgeladen. Die Basis ist eine kleine Inselanlage bestehend aus 250 Watt Solarmodulen, Batterie 100A und Laderegler. Die Anlage wurde bisher nur genutzt um unser Wohnzimmer zu beleuchten ( LED Strahler 5Volt und LED Streifen).
Vor kurzem noch einen Spannungswandler (Sinus) 12V / 220V für kleines Geld erstanden und gestern getestet. Funktioniert einwandfrei. Direkt auch den Power Pack vom E-Bike aufgeladen, ging auch perfekt. Jetzt fahr ich kostenlos und mit einem guten Gefühl durch die Gegend.

Grüße aus Köln

Wolfgang

Antworten

Zurück zu „Revoluzzer 20 km/h und 45 km/ der 3.Generation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste