neuer Revoluzzer aufgebaut

Antworten
Webbub
Beiträge: 7
Registriert: Di 8. Feb 2022, 23:43
Roller: Revoluzzer 3.0
PLZ: 5664
Tätigkeit: noch Vorruhestand und ab Juni 2022 Rentner, vorher Kontischicht ein Leben lang bei Tyhssen Krupp
Kontaktdaten:

neuer Revoluzzer aufgebaut

Beitrag von Webbub »

Jetzt steht er da, sieht ganz nett aus :D Es hat geregnet, werde morgen mal die Straße vorm Haus auf und ab fahren. Der Scooter wird dann zum ersten März angemeldet.
Zwei Fragen hätte ich an Euch Revo Insider ;)

1 - auf der Seite von Scooterhelden Berlin sieht man beim Unboxing/Aufbau vom neuen Revoluzzer 3.0. wie der Lenkerhalter stramm auf das Lenkrohr geschoben werden musste. Am eigenen Revoluzzer war das genau anders rum, das Teil hatte sogar Spiel. Musste beide Klemmschrauben wirklich fest anziehen. Eine Arretierung wie beim Lenker selber ist ja nicht vorhanden. War das bei Euch auch so ??? .....habe ein wenig ungutes Gefühl bei der Sache.

2 - wegen der Garantie sollte ja der Wartungsplan eingehalten werden. Vor Erstbetriebnahme, dann bei 250 km, danach bei 500 km usw. Ich wüsste gar nicht wo ich das machen lassen soll. Und was denn bitte schön. Lenkkopflager und Luftdruck prüfen ??? Leute, wer soll mir dafür die Unterschrift mit Stempel geben. Wie habt ihr das gehändelt ? Eine Fachwerkstatt wird höchstens die Bremssättel bemängeln. Habe gedacht die wären beim Revoluzzer 3 optimiert worden.

Danke schon mal und Gruß,

Webbub

Antworten

Zurück zu „Revoluzzer 20 km/h und 45 km/ der 3.Generation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste