Externe Bilder

Neuigkeiten rund um's Forum
Benutzeravatar
Alf
Beiträge: 1311
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 19:24
Roller: NIU1S CIVIC, ECU TRA01C19, E-Bike SIEGAR Jet
PLZ: 53721
Wohnort: Siegburg
Tätigkeit: Elektroinstallateur, durch Wegeunfall Arbeitslos

Re: Externe Bilder

Beitrag von Alf »

@ Herr_K._aus_B.
Willkommen im Club der alten Säcke.... :lol:
Ich kannte das auch so, und dann ging auf einmal nix mehr.
Ich habe mir dann allerdings das Programm MyPhoneExplorer installiert, damit geht das wie von selbst.
Dann vom Handy auf PC, und von PC auf Bilderhoster, ich verwende IMGUR, oder Videohoster, da verwende ich VIMEO ( alles kostenlos ).
Von dort kannst Du dann diese Bilder/Videos hier in hoher Auflösung verlinken.
Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen William Shakespeare
Lieber aufrecht sterben, als auf Knien leben. Albert Camus

Wenn Du schläfst,
darfst Du nicht nur aufwachen,
Du mußt auch Aufstehen!
Unbekannter Autor

Buchempfehlung: Tod, wo ist dein Stachel isbn 978-3-947454-40-2

Benutzeravatar
Herr_K._aus_B.
Beiträge: 186
Registriert: Di 24. Apr 2018, 16:30
Roller: unu Rebell Standard (2 kW) rot/schwarz
PLZ: 29690
Wohnort: Buchholz (Aller)
Tätigkeit: Techniker im Metallbau, Arbeitsvorbereiter
Kontaktdaten:

Re: Externe Bilder

Beitrag von Herr_K._aus_B. »

Entschuldigung, dass ich mich erst heute zurück melde. Danke für den Hinweis.
Die Berechtigungen für den Browser sind, wie vorher auch schon, richtig eingestellt. Ich hab ja nichts verändert. Im Falle, dass ich ein Foto hochladen will, mach' ich das erst mal per Notebook.
Gruß aus der Heide
Herr K. aus B.

Antworten

Zurück zu „Was ist neu?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste