Seite 1 von 1

Neue Forummitglieder

Verfasst: Mi 6. Jun 2018, 07:45
von vsm
Da im Forum immer wieder mit Spam-Problemen zu kämpfen war, haben neu registrierte Benutzer nunmehr für die ersten X Beiträge sehr beschränkte Rechte. Dazu gehört auch, dass die ersten Beiträge erst manuell durch einen Moderator freigeschaltet werden müssen.

Re: Neue Forummitglieder

Verfasst: Mi 6. Jun 2018, 08:04
von Evolution
Damit verbinden wir die klare Nachricht an alle Spammer:

Spammen lohnt sich in diesem Forum nicht.

Re: Neue Forummitglieder

Verfasst: Mi 6. Jun 2018, 08:12
von Fotomanni
Evolution hat geschrieben:
Mi 6. Jun 2018, 08:04
Damit verbinden wir die klare Nachricht an alle Spammer:
Du meinst Spammer können lesen? Ich dachte immer die können nur schreiben :twisted: :twisted: :twisted:

Re: Neue Forummitglieder

Verfasst: So 19. Aug 2018, 19:08
von oefianer
Hallo
könnte sich ein Admin bei mir per pn melden bitte.
Aber so das ich antworten könnte danke. :D

Re: Neue Forummitglieder

Verfasst: So 19. Aug 2018, 20:06
von Ganter Ingo™
Hallo.

Wenn es nicht möglich ist, ihm selbst eine PN zu schicken, dann sende ihm doch eine Email. Seine Emailadresse findest Du unter Impressum.

Re: Neue Forummitglieder

Verfasst: So 19. Aug 2018, 20:14
von vsm
Ich habe mich schon bei ihm gemeldet... ;)

Re: Neue Forummitglieder

Verfasst: Di 5. Feb 2019, 19:24
von Klappstuhl
eingeschränkte Rechte sind schön und gut nur ist die Frage warum mein alter Account nicht mehr existiert? Finde ich persönlich nicht so toll wieder bei 0 anzufangen :roll:

Re: Neue Forummitglieder

Verfasst: Di 5. Feb 2019, 19:34
von Evolution
Der alte Account existiert vermutlich nicht mehr, weil Du der Datenübernahme nicht zugestimmt hast, als der Wechsel des Servers erfolgte.

Re: Neue Forummitglieder

Verfasst: Di 5. Feb 2019, 22:53
von MEroller
Auf jeden Fall willkommen zurück!