Artwork im Header

Neuigkeiten rund um's Forum
Benutzeravatar
slowcoaster
Beiträge: 211
Registriert: Sa 13. Okt 2018, 15:52
Roller: caigiees citycoco r804e (1.2kW 60V20Ah)
PLZ: 2
Kontaktdaten:

Re: Artwork im Header

Beitrag von slowcoaster »

:lol: Dann will ich auch Aktien. Allein schon, weil NIU dann ja ganz vorn liegen dürfte beim Dauerthema Reichweitenvergleich :ugeek:

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17081
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Artwork im Header

Beitrag von MEroller »

Ha, mein E-Pferdchen Fury hat jetzt auch ein eigenes Bildchen :mrgreen:
Bild
Zur Erinnerung für die neueren Mitglieder: Das ist dieser hier:Bild
Auch als e-rider Thunder 5000 bekannt.
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

chrispiac
Beiträge: 3424
Registriert: So 23. Jul 2017, 18:15
Roller: NIU N1S (2017), Trinity Jupiter 11 (2017), NIU N-GT (2019)
PLZ: 520xx
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Artwork im Header

Beitrag von chrispiac »

Bis auf den Stecker, sehe ich da wenig Ähnlichkeiten. Und wieviel Hafer braucht deine Thunder 5000 auf 100 km? :lol:
Elektrostehroller:
DocGreen ESA5000/1919 (2019) | DocGreen EWA6000 (2020) | Elektropowerfun EPF-1 (2020)
Skotero Stepley, Bamox, Extreme XR (2021) - testet by https://electric-commuter.de/
Elektrostehroller Wizzard 2.5+ EKFV (2021)
Elektrostehroller NIU KQi3 Max (2022) - testet by https://electric-commuter.de/

Wir treffen uns… wieder (wenn die Erkältungszeit vorbei ist)!

Benutzeravatar
tiger46
Beiträge: 2636
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 00:35
Roller: Niu N1S 2017 schwarz matt, NIU NGT 2019 (= NQi GT)
PLZ: 1100
Land: A
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Artwork im Header

Beitrag von tiger46 »

MEroller hat geschrieben:
Do 25. Okt 2018, 19:35
erider Thunder (im Ruhestand)
Was machst du mit deinem Pferdchen eigentlich im Ruhestand?

- Ersatzgefährt?
- Warte bis es ein richtiger Oldtimer ist?
- Zu faul um es zu verkaufen?
- Akku hinüber & wegen die paar € lass ich ihn stehen?
Zuletzt geändert von tiger46 am Fr 26. Okt 2018, 12:49, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17081
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Artwork im Header

Beitrag von MEroller »

tiger46 hat geschrieben:
Fr 26. Okt 2018, 12:32
Was nachst du mit deinem Pferdchen eigentlich im Ruhestand?
- Akku hinüber & wegen die paar € lass ich ihn stehen?
So in etwa letzteres. Nicht so sehr wegen Akku, auch wenn der zu alt für standesgemäßen Betrieb ist, aber der Rahmen ist schlicht so verfault (Hauptständer abgerostet...), dass ich damit im nächsten Frühjahr sicher nicht mehr durch die HU komme. Verkauf geht so auf jeden Fall ÜBERHAUPT nicht. Bin noch am Grübeln, was die beste Option ist... vR one ist jetzt in besseren Händen, da kann ich mir so langsam konkretere Gedanken machen ums E-Pferdchen. Vielleicht muss ihn verschrotten :cry:
chrispiac hat geschrieben:Bis auf den Stecker, sehe ich da wenig Ähnlichkeiten. Und wieviel Hafer braucht deine Thunder 5000 auf 100 km? :lol:
Zitat aus dem Verbrauchsthread: "gemischter Stadt/Überland-Betrieb: 8,003kWh Ladeenergie ab Steckdose / 100km über 29 500km"
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17081
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Artwork im Header

Beitrag von MEroller »

Hmm, gegenüber den schön filigranen sonstigen E-Gerätschaften im Header sind die neuen Pb und Li Dinger sowas von plump und gigantisch, dass sie m.E. nicht ins Bild passen. Ich fühle mich jedes Mal von dem fetten Blei total erschlagen, und das ebenso fette Lithium entfaltet dieselbe plattwalzende Wirkung. Könnte man die etwas weniger fett und auch einiges kleiner machen?
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Antworten

Zurück zu „Was ist neu?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste