Umstellung der Zeitzone

Neuigkeiten rund um's Forum
Antworten
Benutzeravatar
vsm
Administrator
Beiträge: 3011
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 12:18
PLZ: 12
Kontaktdaten:

Umstellung der Zeitzone

Beitrag von vsm »

Durch eine falsche Standard-Einstellung bei der Zeitzone des Boards, die für alle Benutzer, die sich vor dem 28. Oktober 2018 registriert haben, übernommen wurde, wurden diesen Benutzern alle Zeiten in Sommerzeit (UTC+2) angezeigt. Diesen Benutzern wurde nun nachträglich die korrekte Zeitzone "Europe/Berlin" zugeordnet, die automatisch zwischen Sommer- und Winterzeit unterscheidet.

Unabhängig davon kann jeder registrierte und angemeldete Benutzer seine eigene Zeitzone in den Einstellungen angeben.

Antworten

Zurück zu „Was ist neu?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste