Virenscanner

Neuigkeiten rund um's Forum
Antworten
Benutzeravatar
vsm
Administrator
Beiträge: 3011
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 12:18
PLZ: 12
Kontaktdaten:

Virenscanner

Beitrag von vsm »

Dateianhänge werden jetzt in regelmäßigen Abständen (erstmals spätestens fünf Minuten nach dem Hochladen) auf Viren untersucht und ggf. gelöscht. Unterhalb der Dateianhänge in den Beiträgen wird der jeweils aktuelle Status angegeben:
virscan.png
virscan.png (22.6 KiB) 6068 mal betrachtet

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17081
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Virenscanner

Beitrag von MEroller »

Wow, das ist ja guter neuer Service! Danke!
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Benutzeravatar
vsm
Administrator
Beiträge: 3011
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 12:18
PLZ: 12
Kontaktdaten:

Re: Virenscanner

Beitrag von vsm »

Nach dem letzten phpBB-Update wurde der Status der Scans generell mit "Datei noch nicht überprüft" angezeigt, auch wenn der Scan bereits erfolgreich abgeschlossen war. Dieser Fehler ist nun behoben.

Antworten

Zurück zu „Was ist neu?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste