IOHAWK Sparrow legal mit ABE VERKAUFT

Forumsregeln
Alle Beiträge in diesem Unterforum werden spätestens 90 Tage nach dem letzten Beitrag oder 60 Tage nach dem letzten Zugriff automatisch entfernt.
Antworten
kofra
Roller: Citiycoco Harley, Sparrow legal, Exit Cross
PLZ: 2
Tätigkeit: Dipl.-Ing.
IOHAWK Sparrow legal mit ABE VERKAUFT

Beitrag von kofra » Di 13. Aug 2019, 06:47

Hallo,

Gebe meinen neuwertigen Sparrow legal ab. Keine 60 km gefahren. Mit ABE . 36V, 7,5Ah Akku. 20km/h. Garantie gegenüber iohawk. Top Zustand. 599€. Versand gegen Aufpreis. Standort Winsen/Luhe.
378F877F-B5D7-42E4-A817-14EC19936453.jpeg
463CC196-D5F8-4F63-8FB1-AB647524238E.jpeg
AEE5C8DD-EFC2-47E9-921A-BDB11A85AEB7.jpeg
Zuletzt geändert von kofra am Di 13. Aug 2019, 20:47, insgesamt 2-mal geändert.

MEroller
Moderator
Roller: Zero S 11kWZF6,5/erider Thunder (im Ruhestand)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Re: IOHAWK Sparrow legal mit ABE

Beitrag von MEroller » Di 13. Aug 2019, 08:34

Immer interessant bei so was: Warum gleich wieder loswerden? Wenn man das gleich schreibt vermeidet man eigentlich unnötige Rückfragen ;)
Zero S 11kWZF6,5
e-rider Thunder 5000: im Ruhestand
1500km kostenloses Supercharging für Käufer und Referenzgeber (natürlich nicht für E-Roller ;) ): https://ts.la/mathias54302

kofra

Beitrag von kofra » Di 13. Aug 2019, 11:40

Warum muss ich begründen, wenn ich etwas verkaufen möchte? Wo gibt es solche Regeln?

Aber Speziell für dich: wir haben 2 Stück, einer für meine Frau und einen für mich. Ich wollte ansich den Exit Cross, der war nicht lieferbar. Jetzt habe ich einen gefunden. Es ist eigentlich meine persönliche Entscheidung wenn ich etwas verkaufen möchte, war ich der Meinung , oder siehst du das anders? Aber ich habe jetzt mal für dich eine Ausnahme gemacht.

Hast du Interesse ?

Gruß

Frank

MEroller
Moderator
Roller: Zero S 11kWZF6,5/erider Thunder (im Ruhestand)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)

Beitrag von MEroller » Di 13. Aug 2019, 17:26

Wenn ich als potentieller Käufer gerade so ein Teil suche und sehe: Neuwertig, 60km, Akku, dann schrillen doch alle Alarmglocken :shock: Was ist verkehrt mit dem Gefährt, dass der Verkäufer es sofort nach Neukauf und einer Proberunde nicht mehr will - da ist doch was faul, da ist was im Busch :?: Ich denke, dass Du das auch nachvollziehen kannst?

Dem kann man als Verkäufer ganz einfach entgegentreten: Abzugeben, weil ich ein für meinen Einsatzfall geeigneteres Zweirad gefunden habe.

Es hat also überhaupt nichts mit MIR persönlich zu tun, dass ich das frage, sondern es ist ein freundlicher Hinweis, dass ein klein wenig mehr Transparenz speziell beim Verkauf von batteriebetriebenen Fahrzeugen sehr hilfreich sein kann, um aufkeimendes Misstrauen gleich wieder eindämmen zu können. Ich wünsche viel Erfolg beim Verkauf!
Vielleicht auch im Elektrokleinstfahrzeugebereich bei IO Hawk einen Hinweis mit Link auf die Verkaufsanzeige setzen, dann finden es noch mehr potentielle Käufer.
Zero S 11kWZF6,5
e-rider Thunder 5000: im Ruhestand
1500km kostenloses Supercharging für Käufer und Referenzgeber (natürlich nicht für E-Roller ;) ): https://ts.la/mathias54302

kofra
Re: IOHAWK Sparrow legal mit ABE VERKAUFT

Beitrag von kofra » Di 13. Aug 2019, 20:49

Prinzipiell hast du Recht. Dennoch finde ich es manchmal nervtötend, wenn ich mich rechtfertigen muss, wenn ich etwas verkaufen möchte. Nun hat sich das erledigt, ist verkauft, nicht über das Forum, aber nu is er weg.

Nix für ungut ✌️

Gruß

Frank

Antworten

Zurück zu „Ich verkaufe...“