(Verkauf) Super Soco TC schwarz mit 2 Akkus und Regenschutz

Forumsregeln
Alle Beiträge in diesem Unterforum werden spätestens 90 Tage nach dem letzten Beitrag oder 60 Tage nach dem letzten Zugriff automatisch entfernt.
Antworten
MaWi
Roller: Super Soci TC schwarz
PLZ: 4
(Verkauf) Super Soco TC schwarz mit 2 Akkus und Regenschutz

Beitrag von MaWi » So 27. Okt 2019, 10:24

*Update*

- Ein Akku wurde verkauft
@Soconaut: Vielen Dank für die freundlichen Zeilen und das nette Gespräch. Kann das alles nur zurückgeben. :)

*Update*

Hallo zusammen,

am 17.04.2019 habe ich mir über RollingBull eine Super SOCO TC in schwarz mit 2 Akkus gekauft. Leider musste ich feststellen, dass ich aus Zeitmangel kaum fahren konnte. Bis jetzt bin ich nur 5x gefahren. Daher würde ich sie liebend gerne an eine Person verkaufen, die eine Vorliebe und mehr Zeit für Elektromobilität besitzt.
Derzeit habe ich sie regengeschützt verpackt und mit 2 Schlössern gesichert, die ich ebenfalls abgeben würde.

Es gab mit der Soco keine Unfälle und wenn ich mich recht entsinne hat sie "nur" 140km auf der Uhr. Das werde ich aber nochmal prüfen und mit Bildern nachreichen. Die Akkus wurden nie tiefenentladen. Bei Interesse gerne eine Nachricht schreiben und wir tauschen weitere Informationen aus bzw. können einen Besichtigungstermin in Ratingen Hösel vereinbaren.

Was gehört zum Verkauf:
- Super SOCO Tc in schwarz
- 1x Akku (Einer wurde bereits an Soconaut verkauft)
- 2 Schlösser (Lenkerschloss und Kettenschloss)
- Scheinwerferschutz
- Wenn gewollt auch Handschuhe, Helm, Schutzjacke (ohne Aufpreis)

Kaufpreis am 17.04.19: 4.638,00€

Mein VB-Preis: 3.200,00€

Bitte nur bei echtem Interesse anschreiben.

Vielen Dank!
Dateianhänge
130A4FCF-4260-4EEB-944C-BC38796B39B9_1_105_c.jpeg
Bildschirmfoto 2019-10-27 um 10.22.25.png
Zuletzt geändert von MaWi am Di 26. Nov 2019, 08:49, insgesamt 3-mal geändert.

MEroller
Moderator
Roller: Zero S 11kWZF6,5/erider Thunder (im Ruhestand)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Re: (Verkauf) Super Soco TC schwarz mit 2 Akkus und Regenschutz

Beitrag von MEroller » So 27. Okt 2019, 15:49

In den Kleinanzeigenbereich verschoben - hier wird eine Verkaufsanzeige auch erwartet (und gesucht) :)
Zero S 11kWZF6,5
e-rider Thunder 5000: im Ruhestand
1500km kostenloses Supercharging für Käufer und Referenzgeber (natürlich nicht für E-Roller ;) ): https://ts.la/mathias54302

Soconaut
Roller: Super Soco TC
PLZ: 48

Beitrag von Soconaut » Mo 25. Nov 2019, 11:08

Wow,

gestern war ich bei MaWi und habe den Zweitakku separat erworben. Dabei natürlich auch die TC gesehen, die hier zum Verkauf steht (aber jetzt mit nur einem Akku :lol:). Und ich muss sagen, er hat nicht übertrieben! Die Maschine ist wirklich noch wie neu, keine einzige Schramme o.ä.: die Schutzkappen stecken noch auf den Bremsflüssigkeitskammern, sogar die vielen kleinen "Gussnoppen" an den Reifen sind noch vorhanden, also wirklich kaum gefahren. Ein sehr sehr gut gepflegtes Möpp, und außerdem ein total sympathischer und ehrlicher Verkäufer.

Danke an MaWi! Der Akku funzt 1a (gestern direkt getestet), keine Schmorspuren - also auch am Bike nicht! -, alles bestens. Wer auf der Suche nach einem krassen Schnäppchen ist, sollte das, was ich übriggelassen habe ;) , am besten gleich einsacken.

@MaWi: Allerdings müsstest Du dann noch die Beschreibung und den Preis aktualisieren - jetzt, wo es nur noch um einen Akku geht...
"Immer ne Handbreit Saft im Akku!" ;)

MaWi
Roller: Super Soci TC schwarz
PLZ: 4

Beitrag von MaWi » Mo 2. Dez 2019, 22:17

Das Angebot wurde nach dem Verkauf eines Akkus angepasst.

@Soconaut: Vielen Dank für die freundlichen Zeilen und das nette Gespräch. Kann das alles nur zurückgeben. :)

Antworten

Zurück zu „Ich verkaufe...“