Tinbot Esum zum Verkauf VB 3299€

Forumsregeln
Alle Beiträge in diesem Unterforum werden spätestens 90 Tage nach dem letzten Beitrag oder 60 Tage nach dem letzten Zugriff automatisch entfernt.
Antworten
Wagner
Roller: Supersoco TC
PLZ: 24143
Tinbot Esum zum Verkauf VB 3299€

Beitrag von Wagner »

Hallo Community,

Ich besitze aktuell 2 Elektro-Mopeds, eine SuperSoco TC und die besagte Tinbot Esum ES1 in schwarz mit Straßenbereifung (in der Kombination recht schwer zu bekommen).

Nun möchte ich mich von letzterer trennen, da ich meine TC mit einem neuen Controller ausgestattet habe und sie damit alle Anforderungen erfüllt, die ich vorher vermisst habe (regen, Beschleunigung..). :)

Die Tinbot Esum, oder auch Horwin Ranger oder auch Kollter genannt, ist nun 3 Monate alt und hat eine Laufleistung von 300km.
Optisch und technisch wie Neu, kommt sie zusätzlich mit dem Freischaltstick (direkt importiert aus China für 75€...), welchen ich gratis beilege.

Abholung und Besichtigung findet in Kiel statt.
Bei Übernahme der Kosten ist sicherlich auch ein Transport mittels Spedition möglich.

Schreibt mir gerne, wenn Fragen entstehen, ich bin (angehender) Techniker für Elektromobilität und arbeite nebenbei beim Händler für E-Mopeds ;)
$_59 (1).jpg
$_59.jpg

Antworten

Zurück zu „Ich verkaufe...“