Surron Ultra Bee 2023 *NEUWERTIG* B196 Elektro Motorrad

Forumsregeln
Alle Beiträge in diesem Unterforum werden spätestens 90 Tage nach dem letzten Beitrag oder 60 Tage nach dem letzten Zugriff automatisch entfernt.
Antworten
Alexthebest
Beiträge: 6
Registriert: Di 8. Nov 2022, 08:33
Roller: Sur-Ron
PLZ: 86424
Kontaktdaten:

Surron Ultra Bee 2023 *NEUWERTIG* B196 Elektro Motorrad

Beitrag von Alexthebest »

Surron Ultra Bee 2023 *NEUWERTIG* B196 Elektro Motorrad

Verkaufe hier ein Elektro-Motorrad der Marke Surron / "Surron Ultra Bee". Das Motorrad befindet sich in einem NEUWERTIGEN Zustand und wurde stets in der Garage geparkt und pfleglich behandelt (hat nie Gelände, geschweige denn Feldwege gesehen. Nur Asphalt!). Die Batterie wurde immer nur bis max. 20% entladen und 80% geladen! Das Motorrad wird verkauft, weil ich mir eine Zero S gekauft habe. Das Ladegerät lässt sich praktisch in der Sitzbank verstauen. Eine Probefahrt ist jederzeit möglich. Zustand ist, wie gesagt, hervorragend und nahezu neuwertig! (weil ich damit nur auf der Straße damit gefahren bin). Das Fahrzeug wird aktuell noch bewegt, sodass eine geringe Mehrleistung auf dem Tacho stehen wird.

Technische Daten:

Leistung bis zu 12,5 KW - 17 PS mit 440Nm

85Kg Fahrzeuggewicht
0-50 km/h in nur 2.3 sek, V-max 90km/h
Leistung 12.5 kw Leistung / 400Nm
Umschaltbare Fahrmodis (ECO, DAILY, SPORT)
SRTC (Surron Traction Control System)
Sitzbankfach für das Ladegerät
Batterie 72V 55Ah Akku (4 kwh)
Höchstgeschwindigkeit ca 95 km/h
Ladezeit 4 Stunden (0-100%)

Festpreis.

Kleinanzeigen: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 6-305-7062

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17543
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Surron Ultra Bee 2023 *NEUWERTIG* B196 Elektro Motorrad

Beitrag von MEroller »

Ich habe die irreführenden "(Zero S)" Klammern hier entfernt, und das solltest Du bitte auch aus dem Kleinanzeigen Eintrag entfernen, weil das nun rein gar nichts mit der beworbenen Surron Ultra Bee 2023 zu tun hat ;)
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

eDevil
Beiträge: 98
Registriert: Sa 23. Sep 2023, 12:29
PLZ: 16
Kontaktdaten:

Re: Surron Ultra Bee 2023 *NEUWERTIG* B196 Elektro Motorrad

Beitrag von eDevil »

Warum kauft man sich ne enduro, um dann nur auf Asphalt zu fahren?

Welche dauerleistung schafft die, dass nur 95 kmh möglich sind? Das schaffen ja auch 7kw roller

Markus Sch.
Beiträge: 1243
Registriert: Di 3. Mai 2022, 11:12
Roller: Horwin EK3
PLZ: 9
Kontaktdaten:

Re: Surron Ultra Bee 2023 *NEUWERTIG* B196 Elektro Motorrad

Beitrag von Markus Sch. »

eDevil hat geschrieben:
Di 9. Jul 2024, 08:01
Warum kauft man sich ne enduro, um dann nur auf Asphalt zu fahren?

Welche dauerleistung schafft die, dass nur 95 kmh möglich sind? Das schaffen ja auch 7kw roller
Vielleicht ist die Übersetzung für Gelände ausgelegt.

josch91
Beiträge: 322
Registriert: So 12. Jul 2020, 14:05
PLZ: 10407
Kontaktdaten:

Re: Surron Ultra Bee 2023 *NEUWERTIG* B196 Elektro Motorrad

Beitrag von josch91 »

eDevil hat geschrieben:
Di 9. Jul 2024, 08:01
Warum kauft man sich ne enduro, um dann nur auf Asphalt zu fahren?

Welche dauerleistung schafft die, dass nur 95 kmh möglich sind? Das schaffen ja auch 7kw roller
Weil es zu dem Preis nicht schnellere gibt für die Stadt. Und die Tuning-Möglichkeiten der UltraBee sind fast grenzenlos.

Z.B. Torp TC1000, da sind mit normalen Akku 19 kW möglich, mit besserem Akku 30 kW und mit besserem Motor 50 kW machbar.

eDevil
Beiträge: 98
Registriert: Sa 23. Sep 2023, 12:29
PLZ: 16
Kontaktdaten:

Re: Surron Ultra Bee 2023 *NEUWERTIG* B196 Elektro Motorrad

Beitrag von eDevil »

Leider mag ich enduro rein optisch nicht. Die tuning optionen klingen gut

Benutzeravatar
rainer*
Beiträge: 1358
Registriert: So 19. Sep 2021, 19:06
Roller: Supersoco TC Max
PLZ: 06108
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Re: Surron Ultra Bee 2023 *NEUWERTIG* B196 Elektro Motorrad

Beitrag von rainer* »

Ich finde die optisch toll. So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Und die technischen Daten sind doch auch top. Nur als Allwetterfahre brauche ich eher was mit näher am Rad liegenden Schutzblechen.

Antworten

Zurück zu „Ich verkaufe...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste