Kennzeichenschilder Sondergröße NIU NGT inkl. Prägung

Forumsregeln
Alle Beiträge in diesem Unterforum werden spätestens 90 Tage nach dem letzten Beitrag oder 60 Tage nach dem letzten Zugriff automatisch entfernt.
Antworten
kabee
Roller: Händler für NIU, Super SOCO, Ecooter, Doohan, ninebot
PLZ: 34117
Tätigkeit: NIU Guru
Kennzeichenschilder Sondergröße NIU NGT inkl. Prägung

Beitrag von kabee » Sa 26. Jan 2019, 17:20

Hallo zusammen,

wir haben die Produktion von passenden Kennzeichenschildern organisiert, die in die Kennzeichenaussparung passen und bei denen man dieses blechgewordene Monstrum hintendran nicht braucht.

Wir lassen die Kennzeichenschilder bei unserem Schilderdienst prägen und versenden sie taggleich, wenn sie fertig sind. Ihr könnt euch sicher sein die Schilder zeitig zu bekommen. Sie entsprechen sämtlichen relevanten Richtlinien. Wir haben dazu (vor allem wegen der Größe) sogar eine Stellungnahme der lokalen Zulassungsstelle angefragt, die wir euch gern nach dem Kauf zur Verfügung stellen.

Nach Bestellung geht das Schild je nach Tageszeit noch am selben Tag oder am Folgetag in Produktion. Der Versand erfolgt am Tag darauf, sodass ihr euer Schild innerhalb von 2-3 Tagen per UPS geliefert bekommt.

Link zum Produkt
Zuletzt geändert von kabee am So 17. Feb 2019, 02:39, insgesamt 3-mal geändert.

Raudi
Roller: Futura Hawk 3000li + Peugeot Kisbee 50ccm+ Niu NGT schwarz
PLZ: 14979
Tätigkeit: Sachbearbeiter E-Fuhrpark BVG
Re: Kennzeichenschilder Sondergröße NIU NGT inkl. Prägung

Beitrag von Raudi » Mo 28. Jan 2019, 10:45

kabee hat geschrieben:
Sa 26. Jan 2019, 17:20
Hallo zusammen,

wir haben die Produktion von passenden Kennzeichenschildern organisiert, die in die Kennzeichenaussparung passen und bei denen man dieses blechgewordene Monstrum hintendran nicht braucht.

Wir lassen die Kennzeichenschilder bei unserem Schilderdienst prägen und versenden sie taggleich, wenn sie fertig sind. Ihr könnt euch sicher sein die Schilder zeitig zu bekommen. Sie entsprechen sämtlichen relevanten Richtlinien. Wir haben dazu (vor allem wegen der Größe) sogar eine Stellungnahme der lokalen Zulassungsstelle angefragt, die wir euch gern nach dem Kauf zur Verfügung stellen.

Ich denke, wir sind soweit, dass die ersten Schilder ab 1. Februar bei euch sein können. Bisschen Vorlauf braucht es immer.

Statt 34,90€ erhaltet ihr mit dem Gutschein kennzeichen das Schild inkl. Prägung und Versand für 29.90€

Link zum Produkt

Gerade bei euch bestellt!!! Liebe und elektrische Grüße

Kroko
Roller: Niu, NGT
PLZ: 77933

Beitrag von Kroko » Mi 6. Feb 2019, 18:51

Hey Kabee,

vielen Dank für das tolle Angebot. Habe heute auch Gebrauch davon gemacht - leider erst nachdem ich von dem Gutschein hier gelesen habe :lol:

Doch deshalb schreibe ich nicht - das passt schon alles so ^^.

Hier schreibe ich dir, weil ich das besagte Feld zur Angabe meines Kennzeichens das dann letztlich geprägt werden soll nicht finden konnte und die Bestellung dann entsprechend ohne diese Info raus ist.

Hatte dann kurz angerufen und mit einem Herrn am Telefon gesprochen der so freundlich war sich meinen Kennzeichenwunsch zu notieren.
Wenn du mir kurz eine PM oder Email schicken könntest, dass das hinhaut wäre ich überaus entzückt :D

Liebe Grüße
Kroko

kabee

Beitrag von kabee » Mi 6. Feb 2019, 23:57

Hallo zusammen,

wer mit Paypal-Button kauft, bekommt das Kommentarfeld nicht angezeigt. Das lässt sich leider nicht ändern. Wer aber kurz eine Mail mit der Bestellbestätigung und seinem Kennzeichenwunsch schickt, dem wird geholfen. Wer mir nach Bestellung sowas nicht schickt, den frage ich auch danach, also keine Sorge.

Der nachfolgende Hinweis mag zwar wenig kundenfreundlich sein, aber es geht nicht anders: Nachfragen nach Bestätigung kann ich nicht handhaben. Es geht nichts verloren, ich stecke auch kein Geld ein und liefere dann nicht. Bei Unklarheiten frage ich nach.

Es wäre zudem extrem hilfreich, wenn ihr eure Lieferadresse bei Paypal angelegt habt. Ich darf keine Sendungen an nicht bei der Zahlung hinterlegte Adressen schicken. Mir das manuell telefonisch von Paypal bestätigen zu lassen ist extrem aufwändig und verleitet mich dazu, das eventuell nicht mehr anzubieten oder den Preis dafür anzuheben. Spätestens wenn es warm wird, muss ich mir eh Gedanken machen, wie ich das noch organisiert bekomme. Ich will die Post ja auch nicht erst nach Ladenschluss einwerfen...

Wenn ihr euer Kennzeichen nicht nach 2 Tagen im Briefkasten habt, fehlt dem Schildermann noch irgendein Buchstabe. Das kommt manchmal vor, der hat jetzt auch Kombinationen bearbeitet bei denen er nichtmal weiß wo die Ortschaft liegt :lol:

PS: Der Preis für die Kennzeichen ist schon echt gut. Das ist Kleinserie, die Rohlinge sind auch nicht sooo billig und das Prägen kostet mich auch was. Der Zulassungsmann ist jeden Tag bei mir und bringt nen Stapel Kennzeichen. Dazu noch die Logistik, Verpacken, vor Annahmeschluss zur Postfiliale wegen Versandnachweis - und es läuft halt alles nebenher. Bitte seid mir nicht böse, wenn ich das bald anders handhaben muss oder es teurer wird. Ich bin immer noch eine One-Man-Show, das macht es nicht leichter.

Kroko

Beitrag von Kroko » Do 7. Feb 2019, 20:47

Das Kennzeichen war bereits heute in der Post. Das nenne ich mal unkompliziert und schnell. Vielen Dank @kabee , auch dass das alles trotz PayPal und abweichender Versandadresse so reibungslos geklappt hat.

5/5 Sternen <3

kabee

Beitrag von kabee » Fr 8. Feb 2019, 14:20

Kroko hat geschrieben:
Do 7. Feb 2019, 20:47
Das Kennzeichen war bereits heute in der Post. Das nenne ich mal unkompliziert und schnell. Vielen Dank @kabee , auch dass das alles trotz PayPal und abweichender Versandadresse so reibungslos geklappt hat.

5/5 Sternen <3
Über eine Bewertung, ob positiv oder negativ, freue ich mich immer :-)
Sie sorgt dafür, dass mein Betrieb auch in der Innenstadt auf der Google-Maps-Karte sichtbarer wird.

Kroko

Beitrag von Kroko » Fr 8. Feb 2019, 16:00

Erledigt :)

Antworten

Zurück zu „Ich verkaufe...“