Original NIU Topcaseträger heavyweight

Forumsregeln
Alle Beiträge in diesem Unterforum werden spätestens 90 Tage nach dem letzten Beitrag oder 60 Tage nach dem letzten Zugriff automatisch entfernt.
Antworten
kabee
Roller: Händler für NIU, Super SOCO, Ecooter, Doohan, ninebot
PLZ: 34117
Tätigkeit: NIU Guru
Original NIU Topcaseträger heavyweight

Beitrag von kabee » Do 7. Mär 2019, 00:12

Hallo zusammen,

nachdem es ja bereits Kritik an den Topcaseträgern gab, weil sie sich mitunter nur schwer montieren lassen, habe ich jetzt eine Alternative.

Ich konnte noch einen letzten Posten der Original heavyweight NIU Topcaseträger ergattern. Die Passgenauigkeit ist 1a, man muss nicht mit Klammern arbeiten um ein Topcase zu befestigen und auch das Oberflächenfinish ist viel besser.
Wir nutzen die Dinger inzwischen für ein paar Gewerbekunden, die darauf angewiesen sind große Lasten zuverlässig transportieren zu können.

Der Träger hat ein recht hohes Eigengewicht, dürften etwa 5kg sein. Dagegen schrammen und hohe Beanspruchung machen ihm nichts aus.

Qualität hat ihren Preis. Der Träger liegt bei 139€... :shock: :o

Aber was wäre ein Angebot, wenns dafür keinen Gutschein geben würde? mit dem Code heavy gibts nen 10er Rabatt. Aber nur für kurze Zeit, denn das Angebot ist rar und - wie ihr schon gemerkt habt - haben wir alle Hände voll im Laden zu tun.

Hier gehts zum supertollen Angebot

Das ist das gute Stück:
xl-IMG_20190227_085732.jpg

Antworten

Zurück zu „Ich verkaufe...“