GBS – LFMP 40AH

Forumsregeln
Alle Beiträge in diesem Unterforum werden spätestens 90 Tage nach dem letzten Beitrag oder 60 Tage nach dem letzten Zugriff automatisch entfernt.
Antworten
Benutzeravatar
Fasemann
Beiträge: 702
Registriert: Sa 14. Okt 2017, 22:05
Roller: 2x GoE Classic, derzeit mit 60V LiFePo4 unterwegs
PLZ: 216**
Wohnort: Buxtehude
Kontaktdaten:

GBS – LFMP 40AH

Beitrag von Fasemann » Mo 4. Nov 2019, 09:06

Hat sich erledigt, der Erstausrüster Innopower verkauft auch an Privatkunden, Zelle ist unterwegs.
Dateianhänge
IMG_20181020_151655.jpg
Zuletzt geändert von Fasemann am Mo 4. Nov 2019, 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
GoE Blei aus 2017 mit 4700 km stillgelegt
GoE Lithium aus 2014 60 Volt 4000 km mit Schild, Reichweite bei 65 km noch mit Fehler in der Elektrik
Scooter 24 Volt am Basteln

„Großmutter Shumway hat es einmal so formuliert: Wenn dir gar nichts nettes einfällt, das du jemandem sagen könntest, sag am besten gar nichts. Danach hat sie nie mehr mit mir gesprochen.“

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 9727
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kWZF6,5/erider Thunder (im Ruhestand)
PLZ: 7
Wohnort: Bei Stuttgart
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: GBS – LFMP 40AH

Beitrag von MEroller » Mo 4. Nov 2019, 09:24

" gute gebrauchte" ist das Problem. Gebrauchte gibt es sicher, aber gute gebrauchte seltenst. Hast Du es schon in Tschechien probiert? Der Name fällt mir gerade nicht ein, GWL oder so.
Zero S 11kWZF6,5
e-rider Thunder 5000: im Ruhestand
1500km kostenloses Supercharging für Käufer und Referenzgeber (natürlich nicht für E-Roller ;) ): https://ts.la/mathias54302

Benutzeravatar
Fasemann
Beiträge: 702
Registriert: Sa 14. Okt 2017, 22:05
Roller: 2x GoE Classic, derzeit mit 60V LiFePo4 unterwegs
PLZ: 216**
Wohnort: Buxtehude
Kontaktdaten:

Re: GBS – LFMP 40AH

Beitrag von Fasemann » Mo 4. Nov 2019, 09:57

Seltsamerweise hat boostech abgesagt, aber im selben Landkreis hat Innopower das selbe Angebot...
Ich bin gespannt ob meine Bestellung bearbeitet wird.
GoE Blei aus 2017 mit 4700 km stillgelegt
GoE Lithium aus 2014 60 Volt 4000 km mit Schild, Reichweite bei 65 km noch mit Fehler in der Elektrik
Scooter 24 Volt am Basteln

„Großmutter Shumway hat es einmal so formuliert: Wenn dir gar nichts nettes einfällt, das du jemandem sagen könntest, sag am besten gar nichts. Danach hat sie nie mehr mit mir gesprochen.“

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 9727
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kWZF6,5/erider Thunder (im Ruhestand)
PLZ: 7
Wohnort: Bei Stuttgart
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: GBS – LFMP 40AH

Beitrag von MEroller » Mo 4. Nov 2019, 18:44

Echt komisch: Selbst GWL bietet GBS nur noch im vierer-Pack an:
https://www.ev-power.eu/LiFePO4-12V-packs/?cur=1
Zero S 11kWZF6,5
e-rider Thunder 5000: im Ruhestand
1500km kostenloses Supercharging für Käufer und Referenzgeber (natürlich nicht für E-Roller ;) ): https://ts.la/mathias54302

Efritz
Beiträge: 1
Registriert: Di 31. Dez 2019, 11:01
Roller: Siscoo janus, erider puma
PLZ: 1220
Land: A
Kontaktdaten:

Re: GBS – LFMP 40AH

Beitrag von Efritz » Mo 13. Jan 2020, 09:37

Hallo,

Ich habe ein ähnliches Problem mit Bezugsquellen für die GBS LFMp 40AH Zellen. Ich würde für die
Reparatur eines Siccoo Janus (7000 km alt) 5 Zellen benötigen. Es scheint nur die Firma Innopower
Viererblocks liefern zu können.

Weiss jemand andere Bezugsquellen bzw. hat jemand gebrauchte Zellen zu verkaufen?

lg aus Wien, Fritz

Antworten

Zurück zu „Ich suche...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast