Erfahrungen austauschen über Torrot Muvi

Antworten
Papamawa
Beiträge: 4
Registriert: Do 22. Aug 2019, 23:30
Roller: Torrot Muvi
PLZ: 79111
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Erfahrungen austauschen über Torrot Muvi

Beitrag von Papamawa »

Hallo,
bin seit neuestem Besitzer eines Muvi und würde gern mit anderen Muvi Besitzern Kontakt aufnehmen zwecks Erfahrungs-und Informationsaustausch,
falls es in Deutschland auch private Muvibesitzer gibt und nicht nur im Sharingbetrieb.
Also lasst von Euch hören !
Papamawa

Mageiro
Beiträge: 1
Registriert: Fr 27. Aug 2021, 11:23
Roller: Torrot Muvi
PLZ: 45549
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen austauschen über Torrot Muvi

Beitrag von Mageiro »

Hallo Papamawa,
ich überlege auch ob ich mir ggf. einen E-Roller zulegen soll. Wie sind denn deine Erfahrungen zum Torrot Muvi? Es gibt ja zwei Modelle (City und Executive).
Sind bei beiden Modellen die Antriebsriemen identisch?
Kannst Du mir ggf. mitteilen, wie breit der Antriebsriemen ist? Nicht wundern über die Frage, ich fahre auch ein Motorrad mit Riemen und würde mal gerne die Riemenbreiten vergleichen.
Vielen Dank!

Evolution
Moderator
Beiträge: 7122
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen austauschen über Torrot Muvi

Beitrag von Evolution »

Zwei Modelle. Der City hat 45 km/h. Der Executive kann 60 km/h und ist das Pro-Modell.

Antworten

Zurück zu „Torrot“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste