Whatsappgruppe für E-Motorrad-Fahrer?

Dieses Forum ist für alles über elektrische Motorräder.
Antworten
Benutzeravatar
viktorsommer
Beiträge: 6
Registriert: Sa 14. Sep 2019, 17:14
Roller: Black Tea Motorbikes Bonfire
PLZ: 8
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Whatsappgruppe für E-Motorrad-Fahrer?

Beitrag von viktorsommer »

Hi Leute,

bin am überlegen mir ein Motorrad (A1) zu holen, da es wegen der Gesetzesänderung einfacher geht. Möchte mir aber ein elektrisches kaufen, da ich wahrscheinlich nur in der Stadt fahren werde (oder ab und zu mal ein paar Schotter-Strecken in den Bergen, da würde ich das Motorrad aber auf einen Motorradhänger ans Auto hängen und dann am Urlaubsort, einfach nur nutzen). Habe mir überlegt entweder ne Super Soco oder Horwin zu holen.

Gibt es ne whatsapp gruppe für E-Motorrad-Fahrern, wo man sich ein wenig austauschen kann?


Danke :)

techsoz
Beiträge: 1820
Registriert: Di 14. Mai 2019, 20:34
Roller: x
PLZ: 0000

Re: Whatsappgruppe für E-Motorrad-Fahrer?

Beitrag von techsoz »

für sowas gibts doch Foren? Warum sollte man sich für sowas von Facebook abhängig machen! Nutzt unabhängige Foren wie dieses hier (ausserdem ist Tippen mit einer Tastatur eh viel ergonomischer als mit einem mini Smartphone!).

Benutzeravatar
most
Beiträge: 254
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 13:44
PLZ: 30519
Wohnort: Hangover
Kontaktdaten:

Re: Whatsappgruppe für E-Motorrad-Fahrer?

Beitrag von most »

Moin,

beim allgemeinen Austausch tendiere ich ebenfalls zum Forum. Für lokale Fahrer im eigenen Umkreis sind für spontane Absprachen dann WhatsApp-Gruppen (wir in Hannover nutzen Telegram) sinnvoller, da spontaner...

Grüße,
most
Energica Experia Bild
R1200R K53 MY2018 Bild - enspricht grob 43,35 kWh/100km :shock:

Benutzeravatar
RaWe
Beiträge: 242
Registriert: Mi 16. Okt 2019, 20:34
Roller: E-Flux Harley Two, Tinbot F80
PLZ: 327
Wohnort: Lippe
Kontaktdaten:

Re: Whatsappgruppe für E-Motorrad-Fahrer?

Beitrag von RaWe »

Warum nicht nen Discord Server, da kann man dann Stromquatschen :D
E-Flux Harley Two-45 km/H-1500W-2 x 60V 20Ah | Tinbot F80

Antworten

Zurück zu „Elektromotorräder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste