Mission R sonst noch Fragen?

Dieses Forum ist für alles über elektrische Motorräder.
titanusmann

Mission R sonst noch Fragen?

Beitrag von titanusmann »

Na Freunde was sagt Ihr zu diesem Superbike ? ! 8-) 8-) 8-) Mission R von Missionmotors ,natürlich aus Californien. ( woher sonst) nicht aus Chinatown :lol: :lol: .
Hier die Eckdaten : 120 Kw Motor = 160 Ps ,von 0-100 Km/h DREI SEKUNDEN!!!. 14 KW Batterie an Bord! Für viel Spaß! 8-) 8-) .Alles wassergekühlt ,sogar der on board
charger. :!: :!: Mann ich gerate ins Träumen :!:
Dateianhänge
Mission_Motors_034-e1341265477567.jpg
MR4.jpg

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17169
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Mission R sonst noch Fragen?

Beitrag von MEroller »

Wer nach Fragen hat, kriegt hier ein paar davon beantwortet:
http://www.motomobil.at/test-technik/eb ... -bike-test

Ist fast ein Widerspruch in sich: Kategorie "ebikes-pedelecs" und dann die Mission R :lol:
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Scooter69

Re: Mission R sonst noch Fragen?

Beitrag von Scooter69 »

:o da war doch mal die Aussage; wir experimentieren nur und wollen den Leuten zeigen was so machbar ist......und jetzt!?

Jay Leno hat erneut die Mission-R gefahren und nun handelte es sich um die "serienreife" Maschiene :)
Das steht bei mir neben der Brammo Empulse auch ganz weit oben auf dem Wunschzettel...allerdings hat Brammo an meine Süße gedacht, die es auch liebt elektrisch gefahren zu werden und ich habe die Hoffnung, dass die Brammo nur etwas mehr, als der BMW-Roller kostet.. ;)

Gerhard57
Beiträge: 75
Registriert: Mo 13. Jan 2014, 19:52
Roller: Golf 4 Elektro Umbau, Brammo Enertia
PLZ: 3300
Land: A
Kontaktdaten:

Re: Mission R sonst noch Fragen?

Beitrag von Gerhard57 »

Deine flehen ist erhört worden!

Der BMW Roller kostet 15.400,-
Brammo Empulse kostet 15.690,-
Brammo Empulse R kostet 17.990,-

Gerhard
http://www.e-motorraeder.eu/

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17169
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Mission R sonst noch Fragen?

Beitrag von MEroller »

@seiha: was soll der Schwachsinn? / What are your intentions with your strange comments here?

Mission Motorcycles hat Konkurs angemeldet: http://www.autoblog.com/2015/09/14/miss ... lide-98104
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17169
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Mission R sonst noch Fragen?

Beitrag von MEroller »

Was für einen Vorteil hat ein Bot davon, nur schwachsinnigen Text und Forums-Smilies hier zu hinterlassen? Ich erkenne da null Intelligenz dahinter :roll:
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17169
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Mission R sonst noch Fragen?

Beitrag von MEroller »

Der Bot ist natürlich strohblöd, aber der den Bot platziert sollte doch ein Ziel verfolgen, etwas was ihm einen Vorteil verschafft. Und just das erkenne ich im Falle von seiha nicht. Kein (versteckter) Link, keine Werbung, ??? Vielleicht nur ein Jugendlicher Häckerneuling, der sich einfach diebisch freut, dass seine Kreation diesen Schwachsinn in die Welt setzt?
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

tcj
Beiträge: 512
Registriert: Do 2. Jul 2015, 09:40
Roller: Trinity Uranus
PLZ: 51377
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Mission R sonst noch Fragen?

Beitrag von tcj »

geht mal mit der Maus auf den unscheinbaren blauen Strich unter dem "Beitrag" vom Bot

:mrgreen:
LG
Thomas

„Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende.“

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17169
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Mission R sonst noch Fragen?

Beitrag von MEroller »

DOCH intelligent :idea: Danke für den Hinweis :!:
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

eradler

Re: Mission R sonst noch Fragen?

Beitrag von eradler »

hm... versteh nicht so recht, worum es in dem Thread hier geht- anscheinend ist der Post, um den es geht, gelöscht worden? schade jedenfalls dass mission motorcycles bankrott gegangen ist...

Antworten

Zurück zu „Elektromotorräder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste