Crowdfunding Kampagne

Dieses Forum ist für alles über elektrische Motorräder.
Antworten
Benutzeravatar
viktorsommer
Beiträge: 6
Registriert: Sa 14. Sep 2019, 17:14
Roller: Black Tea Motorbikes Bonfire
PLZ: 8
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Crowdfunding Kampagne

Beitrag von viktorsommer »

Hi Leute,

womöglich kennen ein paar von euch mich noch. Mein Name ist Viktor Sommer, Master Student der TU München & ich habe viele Umfragen hier im Forum gemacht. Mit eurer Hilfe habe ich ein elektrisches Motorrad gebaut, welches klassisches Design mit unglaublicher Performance kombiniert. Auf unserer Website findet ihr mehr Infos dazu:

www.blackteamotorbikes.com

Ich schreibe euch, da ich euch gerne darüber informieren wollte, dass das Bike per Crowdfunding Kampagne auf Indiegogo vorbestellbar sein wird. Der Preis mit einmaligem Rabatt wird 2.100€ sein & die Bikes werden Frühling 2021 nach Deutschland geliefert. Wenn ihr Interesse daran habt, könnt ihr euch gerne für den Newsletter eintragen. Testfahrten wird es wohl im Juli noch geben.

Nur mit genug Vorbestellungen wird es möglich sein diese Abenteuer-Maschine auf die Straßen zu bringen. Wenn ihr daher jemanden kennt, der evtl. Interesse hätte, sagt ihm oder ihr gerne Bescheid! Es steckt viel Arbeit und Mühe in diesem Projekt, denn wir möchten mit diesem elektrischen Moped Menschen für die Elektromobilität auf zwei Rädern begeistern.


Cheers, Viktor
Dateianhänge
AE0_4035.jpg

Antworten

Zurück zu „Elektromotorräder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste