Elektromotorräder für Kinder

Dieses Forum ist für alles über elektrische Motorräder.
Antworten
Evolution
Moderator
Beiträge: 7122
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Elektromotorräder für Kinder

Beitrag von Evolution »

Habe mir gerade einmal die Kleinanzeigen von Ebay angeschaut, wo viele Elektromotorräder für Kinder angeboten werden.

Ja, mit diesen Motorräder können Kinder fahren und sie machen es auch, nicht nur auf dem eigenen Grundstück sondern auch auf der Straße. Die Polizei muss dann die kleinen Dröpse aus dem Verkehr holen.

https://www.ksta.de/region/region-archi ... d-31383960

Wenn sie nicht gerade wieder zum Kindergarten fahren.

https://www.ksta.de/intermot-mit-motorr ... n-13144948

Früh übt sich, wer ein Meister werden will oder auch nicht.

https://www.mx-academy.eu/de/kindermotocross

Und dann freut sich der stolze Papa, wenn sein Filius mit der Schwester auf dem Motorrad auf der Straße loszockelt.

https://www.youtube.com/watch?v=tjvVpnGJ4eI

Antworten

Zurück zu „Elektromotorräder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste