Ntv-Bericht

Dieses Forum ist für alles über elektrische Motorräder.
Antworten
Evolution
Moderator
Beiträge: 7122
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Ntv-Bericht

Beitrag von Evolution »


ToniB23
Beiträge: 20
Registriert: Mi 4. Mär 2020, 11:11
Roller: City Blitz Slimline
PLZ: 22111
Wohnort: Berlin/Frankfurt
Tätigkeit: Koch
Kontaktdaten:

Re: Ntv-Bericht

Beitrag von ToniB23 »

die Farbkombination von Weiß und electric green, beim Maxi scooter von BMW sieht wirklich sehr cool aus.

Im Artikel fehlt mir aber der Maxi-Scooter Kymco AK 550. Der kann es mit allen, im Artikel genannten Bikes aufnehmen und kostet noch einige tausen Euro weniger.

The Rob
Beiträge: 647
Registriert: Mo 21. Okt 2019, 22:00
Roller: Niu NQi GTS Sport '20
PLZ: 3
Kontaktdaten:

Re: Ntv-Bericht

Beitrag von The Rob »

ToniB23 hat geschrieben:
Do 5. Mär 2020, 10:03
die Farbkombination von Weiß und electric green, beim Maxi scooter von BMW sieht wirklich sehr cool aus.

Im Artikel fehlt mir aber der Maxi-Scooter Kymco AK 550. Der kann es mit allen, im Artikel genannten Bikes aufnehmen und kostet noch einige tausen Euro weniger.
Nur der Vollständigkeit halber, auch wenn ich jetzt eine Leiche ausgrabe:
Der Kymco AK550i hat zwar Probleme mit hoher Selbstentladung und sollte daher bei Standzeiten länger als zehn Tage an eine Batterie, gehört aber trotzdem nicht in den Vergleich mit den Fahrzeugen aus dem Artikel, weil es da nur um Elektrofahrzeuge geht.

Evolution
Moderator
Beiträge: 7122
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Re: Ntv-Bericht

Beitrag von Evolution »

So ist es. Das Elektroroller teurer als Benziner sind, ist eine Binsenweisheit, die sich auf Grund der höheren Stückzahl erklärt.

Antworten

Zurück zu „Elektromotorräder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste