Mache aus dem Benziner ein Elektromotorrad

Dieses Forum ist für alles über elektrische Motorräder.
Antworten
Evolution
Moderator
Beiträge: 7122
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Mache aus dem Benziner ein Elektromotorrad

Beitrag von Evolution »


Benutzeravatar
Romiman
Beiträge: 540
Registriert: Sa 18. Mai 2019, 17:34
Roller: BMW CE 04 (15kW); ePF-1
PLZ: 38...
Tätigkeit: (irgendwas mit Autos)
Kontaktdaten:

Re: Mache aus dem Benziner ein Elektromotorrad

Beitrag von Romiman »

Hab schon so einige Umbauvideos gesehen. Er ist der einzige, der den Benziner (zumindest Zylinder und Kurbelgehäuse) drin lässt. Die Quick& Dirty-Akkulösung wird doch hoffentlich nur ein Provisorium sein. Beeindruckend ist die Geschwindigkeit, zumal er auch die originalen Ritzel übernommen hat.

josemiguel811
Beiträge: 1
Registriert: Do 2. Jul 2020, 02:27
Roller: bera
PLZ: 33010
Land: anderes Land
Kontaktdaten:

Re: Mache aus dem Benziner ein Elektromotorrad

Beitrag von josemiguel811 »

Sehr gutes Video. Es gibt einige Dinge, die ich immer noch nicht gut verstehe, aber ich werde sie untersuchen, indem ich solche Dinge beisteuere.

Antworten

Zurück zu „Elektromotorräder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste