Also, das Bild vom Lenker links, zeigt u.a. die Hupe, den Schalter für Abblendlicht/Fernlicht bzw. Lichthupe und die Blinker.
Das Bild vom Lenker rechts, zeigt Ein/Aus Schalter (der grosse rote Wippschalter), Schiebeschalter für Licht aus/Tageslicht an/normales Licht an,
die beiden roten kleinen Wippschalter sind von oben nach unten die Fahrmodiumschaltung Stufe 1+2+3 und darunter die Umschaltung für Vorwärts (D) und Rückwärts (R)....
Der kleine Druckknopf mit dem roten Kreis sieht mir nach einem Starterknopf aus? Kann mich auch täuschen....
?? Meinst du Temperaturmessung des Akkus während der Fahrt?
Dann schaue mal an die Vorderfront. Fällt dir was auf, dort wo der Akku sitzt (ganz unten oberhalb vom Vorderrad)?
Da sind Lufteinlässe im Spritzschutz, ähnlich wie bei den Lufteinlässen für Ladeluftkühler bei Turboladern.....
Ja ist mir auch aufgefallen. Besonders wenn man mit dicker Warnjacke drauf sitzt, ist der Blickwinkel mit den Spiegeln eingeengt....
Werde mal die Spiegel von meiner alten Kymco probieren (gleiches Gewinde). Sollten die besser sein (Blickwinkel) werde ich die stattdessen montieren.
Ansonsten suche ich mir welche bei meinem Händler vor Ort bzw. im Internet (Racing Planet z.B.).
Das LG hat sämtlichen Schutz laut Handbuch. (Übertemperatur, Überstrom, Überspannung ect.)
Werde mich aber trotzdem nach einer Alternative im Hochstrombereich (max. 10 A Ladestrom; Schnelllader) umsehen.
Die Zeit zum Laden von 6-7 Std. mit dem Ladegerät ist mir definitiv zu lang!
Wenn ich z.B. kurzfristig am nächsten Tag insgesamt 30 Km fahren muss und nur eine Ladezeit am Abend von 3 Std. bleibt, der Akku aber halb voll ist.
Da wäre ein Schnellader gut. Auch bei späteren Nachladeaktionen z.B. an Ladestationen mit 230V Steckdosen.
Das hat keinen herausnehmbaren Akku. Der Stecker zum Laden des Akku ist ein Kaltgerätestecker.
Deshalb möchte ich ein zweites Schnellladegerät, dass mir unterwegs z.B. hilfreich wäre, an 230V Steckdosen.
Die gibt es für E-Fahrräder Akkus zu laden bei vielen Geschäften wie Aldi, Lidl ect....
Übrigens: Das ist DC-Strom, nicht AC-Strom! Daher das Ladegerät als Umwandler von 230 V AC auf 70-80V DC....
Danke für den guten Wunsch mit dem Spass! Den werde ich definitiv haben...
USB-Buchsen? Habe ich noch keine gesichtet. Werde mal morgen nachsehen.
Was mich eher interessiert: Wie stellt man die Uhr im Display ein? (davon steht nichts im Handbuch) Vermutlich per SW?