Energica Handbuch

Antworten
Benutzeravatar
e-cine
Beiträge: 10
Registriert: Mi 2. Nov 2022, 21:09
Roller: Energica Eva EsseEsse 9
PLZ: 90
Tätigkeit: Dipl Designer
Kontaktdaten:

Energica Handbuch

Beitrag von e-cine »

Ich muss immer wieder in meine Betriebs und Wartungsanleitung für die Eva SS 9 mit und ohne + hineinschauen. Liegt vielleicht auch daran das ich zuvor eine ZERO DS ZF 8,5 hatte. Die besaß auch nur das Cockpit der ersten Zero Generation :D schön schlicht gehalten. Ohne Farbe, Wenig Buttons.
Kennt jemand einen Link zum download der Betriebsanleitung. So kann ich ein PDF auch mal auf Reisen mitnehmen ? Danke Euch
Dateianhänge
IMG_20230131_154800_edit_3038602521326436.jpg
Zero DS ZF 8,5 => Energica Eva EsseEsse 9

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17210
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Energica Handbuch

Beitrag von MEroller »

Ob das eine saubere Webseite ist kann ich nicht sagen, aber eine kurze Google Suche das hier ausgespuckt:
https://www.motomanuals.net/energica/
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Benutzeravatar
most
Beiträge: 285
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 13:44
PLZ: 30519
Wohnort: Hangover
Kontaktdaten:

Re: Energica Handbuch

Beitrag von most »

Moinsen, sende mir mal deine Mailadresse per PN. Das PDF ist zu gross, um es hier einzufügen. ;)
Energica Experia Bild
Zero FX 2022

Benutzeravatar
e-cine
Beiträge: 10
Registriert: Mi 2. Nov 2022, 21:09
Roller: Energica Eva EsseEsse 9
PLZ: 90
Tätigkeit: Dipl Designer
Kontaktdaten:

Re: Energica Handbuch

Beitrag von e-cine »

Danke Euch. Da sind auch einige brauchbare Details dabei. :D
Mein Energica Händler des Vertrauens hat es mir nun zugesendet.
Beschreibung Eva SS auf Deutsch.
Falls da jemand interesse hat kann er sich gerne bei mir melden.
Zero DS ZF 8,5 => Energica Eva EsseEsse 9

Antworten

Zurück zu „Energica“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste