Snoto CleandisC für Experia

Antworten
Benutzeravatar
most
Beiträge: 254
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 13:44
PLZ: 30519
Wohnort: Hangover
Kontaktdaten:

Snoto CleandisC für Experia

Beitrag von most »

Moin zusammen,

bin ich mal durch Zufall mal über Infos zur CleandisC gestolpert, das Teil für gut befunden und an meiner Ribelle verbaut (gibt es für Ribelle/Ego/SS9). Mit der Experia hatte ich dann den Alexander von Snoto kontaktiert - er hat die Anpassung an das größere Kettenblatt der Experia vorgenommen und diese Variante gibts nun auch im Shop.

Meine Mopeds habe ich früher immer regelmäßig gepflegt und geputzt. So etwa 1x im Jahr. :lol: Seit ich Energica fahre, hat sich das aus irgendeinem Grund komplett geändert und ich halte die Mühlen immer sauber. War sogar letztes Jahr während einer Alpen-Tour nach Regen mal zum Dampfstrahlen 8-) . Wenn man das mit Sinn und Verstand macht und die kritischen Stellen vermeidet, dann geht das durchaus.
Mich hatte immer geärgert, dass sich das gesamte Heck der Maschine mit der Zeit mit Kettenfett vollsaut, so dass man beim Rangieren/Gepäck abbauen etc. gerade auf Tour immer irgendwann verdreckte Hände hat.

Die CleandisC kann jetzt nicht zaubern, aber es fällt doch ganz erheblich viel weniger Kettendreck an! Geld bekomme ich übrigens nicht - ich finde die Idee einfach klasse! Alexander hat mir aber für weitere Bestellungen einen 5% Promo-Code gegeben, der in der Videobeschreibung steht. Ich habe leider noch ohne Promo-Code bestellt :| ... nun ja, 5% ist jetzt auch kein Grund, sich aus dem Fenster zu stürzen :lol: .

Hab ein kleines Montagevideo von der CleandisC erstellt.

Einen schönen Restwinter!
Energica Experia Bild
R1200R K53 MY2018 Bild - enspricht grob 43,35 kWh/100km :shock:

Benutzeravatar
EsseEsse9+
Beiträge: 19
Registriert: Mo 6. Feb 2023, 16:36
Roller: EsseEsse9+
PLZ: 73252
Kontaktdaten:

Re: Snoto CleandisC für Experia

Beitrag von EsseEsse9+ »

Ja das kenne.
Ich hab damals die Maße meine EsseEsse druchgegeben
Da hatten sie es noch nicht im prokramm.

Antworten

Zurück zu „Energica“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste