So ein Mist! - E-Rennserie startet später

Antworten
chrispiac
Beiträge: 3424
Registriert: So 23. Jul 2017, 18:15
Roller: NIU N1S (2017), Trinity Jupiter 11 (2017), NIU N-GT (2019)
PLZ: 520xx
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

So ein Mist! - E-Rennserie startet später

Beitrag von chrispiac »

Elektrostehroller:
DocGreen ESA5000/1919 (2019) | DocGreen EWA6000 (2020) | Elektropowerfun EPF-1 (2020)
Skotero Stepley, Bamox, Extreme XR (2021) - testet by https://electric-commuter.de/
Elektrostehroller Wizzard 2.5+ EKFV (2021)
Elektrostehroller NIU KQi3 Max (2022) - testet by https://electric-commuter.de/

Wir treffen uns… wieder (wenn die Erkältungszeit vorbei ist)!

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17081
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: So ein Mist! - E-Rennserie startet später

Beitrag von MEroller »

Ist doch klar, wenn die gesamte Rennserie kurz vorher in Flammen aufgeht :roll:
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Benutzeravatar
cn3boj00
Beiträge: 38
Registriert: Fr 14. Sep 2018, 09:38
Roller: Zero DS ZF11.4
PLZ: 09
Kontaktdaten:

Re: So ein Mist! - E-Rennserie startet später

Beitrag von cn3boj00 »

Nun hat sie ja am Sachsenring erstmals gerollt. Und sogar live im ServusTV. Na ja, ich denke es ist noch ausbaufähig. Vor allem muss das Sicherheitsproblem noch gelöst werden, es kann nicht sein dass jedesmal das Rennen abgebrochen wird wenn einer hinfällt, weil man Angst vor einem Akkubrand hat. Stürze sind im Motorradsport normal, und die Akkus müssen das aushalten. (Bei meinem Moped im Privateinsatz gehe ich auch davon aus!)
Zero DS ZF11.4

Antworten

Zurück zu „Energica“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste