GSX-R e899 K2

Antworten
Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 10608
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kWZF6,5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: GSX-R e899 K2

Beitrag von MEroller »

Ja, das hält nur, wenn man selbstklebenden Kantenschutz hat :lol:
Zero S 11kWZF6,5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
1500km kostenloses Supercharging für Käufer und Referenzgeber (natürlich nicht für E-Roller ;) ): https://ts.la/mathias54302

Rov
Beiträge: 461
Registriert: Mo 13. Feb 2017, 08:48
Roller: GSX-R e899 K2
PLZ: 96114
Kontaktdaten:

Re: GSX-R e899 K2

Beitrag von Rov »

SO, hier ein kleines Filmchen.
Die Tankattrappe ist noch nicht ganz fertig aber jetzt kann ich erst einmal weiter machen

https://youtu.be/cOCe_BNfDbc

Rov
Beiträge: 461
Registriert: Mo 13. Feb 2017, 08:48
Roller: GSX-R e899 K2
PLZ: 96114
Kontaktdaten:

Re: GSX-R e899 K2

Beitrag von Rov »

Gas, Wasser, Schei.e lässt grüßen ....

Und das schöne ...ich musste dafür nicht mal die luftige Tankattrappe abnehmen.
Wasserpumpenzange und 22er Schlüssel haben mich dabei unterstützt.
Die Bögen habe ich deshalb verwendet, da ich nun dort drüber noch eine kleine Box für die Technik installieren kann
und es sieht einfach schöner aus, wenn die Anschlussschläuche nicht erst nach oben mit einem Bogen nach unten laufen.

Bremsleitung für hinten habe ich auch schon mal ausgemessen: 230cm
Dateianhänge
IMG_1644.JPG
IMG_1651.JPG

Rov
Beiträge: 461
Registriert: Mo 13. Feb 2017, 08:48
Roller: GSX-R e899 K2
PLZ: 96114
Kontaktdaten:

Re: GSX-R e899 K2

Beitrag von Rov »

Wasser Rückführung vom Motor und Regler zum Wasserkühler ist schon mal fertig ...
Habe das Heck auch nochmal angehoben, da ich nur 5cm Bodenfreiheit an der Schwingenumlenkung hatte. Nun sind es gute 9cm.
Dateianhänge
IMG_1676.JPG

Antworten

Zurück zu „Prototypen/Neuvorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste