Blackstone HyperTek

Antworten
Evolution
Moderator
Beiträge: 7124
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Blackstone HyperTek

Beitrag von Evolution »


Turbine35
Beiträge: 18
Registriert: So 20. Okt 2019, 15:25
Roller: Zero SR/F
PLZ: 37154
Wohnort: Northeim
Tätigkeit: Feinmechaniker
Kontaktdaten:

Re: Blackstone HyperTek

Beitrag von Turbine35 »

Geiles Teil 👍

Benutzeravatar
Tomkat
Beiträge: 356
Registriert: Di 22. Mai 2018, 12:03
Roller: SOCO TS1200R
PLZ: 91338
Kontaktdaten:

Re: Blackstone HyperTek

Beitrag von Tomkat »

Es ist irgendwie nett, wenn die Konstrukteure von E-Bikes Swoop Bikes aus StarWars nachzubilden versuchen...

Vernünftige Bikes mit vernünftiger Reichweite zu vernünftigen Preisen, das wünsche ich mir!
Und wahrscheinlich auch der Rest der Welt...
Das Gehirn kann wie ein Muskel trainiert werden. Let's do it! Use your brain!

Benutzeravatar
wefunkster
Beiträge: 334
Registriert: Sa 16. Mär 2019, 14:23
Roller: Zero FXE
PLZ: 50
Wohnort: Köln
Tätigkeit: Generalistischer Dilettant
Kontaktdaten:

Re: Blackstone HyperTek

Beitrag von wefunkster »

Tomkat hat geschrieben:
Mi 20. Nov 2019, 16:23
Es ist irgendwie nett, wenn die Konstrukteure von E-Bikes Swoop Bikes aus StarWars nachzubilden versuchen...

Vernünftige Bikes mit vernünftiger Reichweite zu vernünftigen Preisen, das wünsche ich mir!
Und wahrscheinlich auch der Rest der Welt...
Wenn Konstrukteure und Designer nicht genau solche Visionen versuchen würden umzusetzen, dann würdest Du heute noch Pferdekarren fahren.
Unvernunft und Visionen und der Trieb diese umzusetzen bringen die Menschheit vorwärts, Vernunft schnürt dann massenkompatible Päckchen dieser Visionen.
Also sprich bitte nur für Dich und nicht für den "Rest der Menschheit", was Du Dir wünscht.
Ich wünsche mir nämlich exakt solche Visionen, die den Weg in eine geile Zukunft bereiten.

Anonsten wär hier was, was alle Deine Boxen abhakt (klassisches Design, Reichweite (schnelles Auffüllen), Preis):

Bild
Energie!!

Benutzeravatar
Tomkat
Beiträge: 356
Registriert: Di 22. Mai 2018, 12:03
Roller: SOCO TS1200R
PLZ: 91338
Kontaktdaten:

Re: Blackstone HyperTek

Beitrag von Tomkat »

Genau das habe ich seinerzeit gesucht als ich etwas für reinen Stadtverkehr gebraucht habe...
Es ist dann ein altes Motorrad geworden, Jawa 350, 2takter 18PS und beim Schalten automatische Kuppungsbetätigung!
War vor ca. 100 Jahren. ;)

Aber so ein VeloSolex hätte ich gerne in der Garage!
Das Gehirn kann wie ein Muskel trainiert werden. Let's do it! Use your brain!

Andy_T
Beiträge: 873
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 12:20
Roller: derzeit noch Verbrenner, CBF 600, S-Pedelec und Pedelec
PLZ: 30599
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Blackstone HyperTek

Beitrag von Andy_T »

Als ich das erste Bild von der Blackstone sah, dachte ich erst, das ist ein Lego Technic Modell..... :lol:

Antworten

Zurück zu „Prototypen/Neuvorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste