Regent No1 aus Schweden

für die klassischen Schwedischen Schmuckstücke
Antworten
JanGoldbeck
Beiträge: 95
Registriert: So 13. Jan 2019, 10:55
Roller: Super Soco TC
PLZ: 28201
Kontaktdaten:

Re: Regent No1 aus Schweden

Beitrag von JanGoldbeck »

Schlicht zu teuer für die breite Masse.
Handarbeit ist halt kacke bei sowas... Unnötiger Preistreiber.

Wenn denn endlich Mal Honda und co etwas anbieten, dann kann man da locker 30-50% Preis runtergehen.

Benutzeravatar
didithekid
Beiträge: 4977
Registriert: So 6. Mai 2018, 06:15
Roller: diverse L3e-Roller (80-97 km/h)
PLZ: 53757
Wohnort: Sankt Augustin - Menden
Tätigkeit: Ingenieur im Staatsdienst
Kontaktdaten:

Re: Regent No1 aus Schweden

Beitrag von didithekid »

Hallo,
HONDA würde wohl erst dann etwas anbieten, wenn sich ein konkurenzfähiger Preis mit einer 100km/h Reichweite über 150 km realisieren ließe.
Bei diesem Konzept ist der Akku nach 45 Minuten Vollgas ja schon leer.


Viele Grüße
Didi
_______________________________________________________________________________________________________________________Thunder-Fury100/ MASINI Sportivo S (2010, 2011, 2012) 5kW, Innoscooter EM6000L 5kW (2011),

Most01
Beiträge: 132
Registriert: So 15. Nov 2020, 20:25
Roller: Silence
PLZ: 35043
Wohnort: Marburg
Tätigkeit: Elektromobilberater und Elektromobilhändler
Kontaktdaten:

Re: RGNT No. 1

Beitrag von Most01 »

Für uns hat sich die RGNT für dieses Jahr erledigt. Leider ist RGNT nicht in der Lage zu liefern. Evtl. sieht die Situation nächstes Jahr besser aus.

josch91
Beiträge: 298
Registriert: So 12. Jul 2020, 14:05
PLZ: 10407
Kontaktdaten:

Re: RGNT No. 1

Beitrag von josch91 »

Es werden europaweit Probefahrten angeboten. Habe mich für für eine in Berlin angemeldet. Sollen wohl zw. 31. Juli und 1. August in Berlin sein.

Benutzeravatar
ahab
Beiträge: 54
Registriert: Fr 13. Dez 2019, 19:06
Roller: Suzuki GSX-R600 conversion: Kelly/QS-Hubmotor8KW
PLZ: 10827
Kontaktdaten:

Re: Regent No1 aus Schweden

Beitrag von ahab »

hat jemand herausbekommen, welchen Controller die nutzen?
m

Evolution
Moderator
Beiträge: 7122
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Re: Regent No1 aus Schweden

Beitrag von Evolution »

Gibt es jetzt auch bei den Scooterhelden in Berlin als Video zu sehen.

https://www.youtube.com/watch?v=ghKQsBDG54U

Most01
Beiträge: 132
Registriert: So 15. Nov 2020, 20:25
Roller: Silence
PLZ: 35043
Wohnort: Marburg
Tätigkeit: Elektromobilberater und Elektromobilhändler
Kontaktdaten:

Re: Regent No1 aus Schweden

Beitrag von Most01 »

Für die Leistung ist sie mittlerweile bei 13.500€ nahezu unverkäuflich. Leider.

Evolution
Moderator
Beiträge: 7122
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Re: Regent No1 aus Schweden

Beitrag von Evolution »


Benutzeravatar
Romiman
Beiträge: 540
Registriert: Sa 18. Mai 2019, 17:34
Roller: BMW CE 04 (15kW); ePF-1
PLZ: 38...
Tätigkeit: (irgendwas mit Autos)
Kontaktdaten:

Re: Regent No1 aus Schweden

Beitrag von Romiman »

Wie bei heise kommentiert, sehe ich das auch so. Eine "125er" zum Neuwagenpreis? Ohne nennenswertes Händler- /Werkstattnetz? Das ist mehr als zum Scheitern verurteilt. Für das Geld gibts bei BMW oder Zero doch deutlich mehr E-Mopped...
Bis auf die unvorteilhaft herausschauende vordere untere Kante des Akkukastens und den unpassend drögen Cockpitbildschirm immerhin nett anzusehen.

sauseschritt
Beiträge: 242
Registriert: Mi 24. Jun 2020, 15:23
Roller: Super Soco TC Max
PLZ: 53721
Kontaktdaten:

Re: Regent No1 aus Schweden

Beitrag von sauseschritt »

Ja, optisch finde ich sie auch ziemlich nett, aber die Analyse passt. Für das Gebotene müsste es in der Preisklasse <10000€ liegen und davon ist sie weit entfernt. Und der Markt ist nicht groß genug für so ein Special Produkt für Liebhaber....mal gespannt, wie lange die am Markt bleiben

Antworten

Zurück zu „RGNT (Regent)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste