Alrendo Bravo - Allgemeiner Diskussionsthread

Für Alrendo wie für die Nachfolge-Organisationen
Antworten
Benutzeravatar
ducatodriver
Händler
Beiträge: 920
Registriert: Di 26. Dez 2017, 10:31
Roller: Super Soco TC, Super Soco CUx, Silence S01,
PLZ: 44892
Wohnort: Bochum
Tätigkeit: 30 Jahre Tätig, im Bereich Instandsetzung von Elektrisch betriebenen Fahrzeugen.
Kontaktdaten:

Re: Alrendo Bravo

Beitrag von ducatodriver »

gnorbsl hat geschrieben:
Mo 5. Jul 2021, 10:22
Gibt es ein Datum für Berlin?
Nein es muss sich schon ein Händler bei Connor melden, sonst fährt er durch.
Vertragshändler für NIU, Ovaobike, RGNT, TINBOT, Talaria, SUR-RON, Horwin, Yadea, Super Soco, TRITTBRETT, STREETBOOSTER

gnorbsl
Beiträge: 5
Registriert: Fr 2. Jul 2021, 18:03
PLZ: 10435
Kontaktdaten:

Re: Alrendo Bravo

Beitrag von gnorbsl »

Danke, ich befürchte dann wird das eventuell nichts. Wir haben überraschend wenig Händler mit E-Motorrädern.

techsoz
Beiträge: 1820
Registriert: Di 14. Mai 2019, 20:34
Roller: x
PLZ: 0000

Re: Alrendo Bravo

Beitrag von techsoz »

Es gibt schon einige; Scooterhelden, E-Roller Berlin, E-scooter-team, AMS usw.
Vermutlich haben die das einfach nicht auf dem Schirm oder andere Gründe sich nicht zu melden... Als potentieller Kunde könnte man da ja mal nachfragen.

gnorbsl
Beiträge: 5
Registriert: Fr 2. Jul 2021, 18:03
PLZ: 10435
Kontaktdaten:

Re: Alrendo Bravo

Beitrag von gnorbsl »

Scooterhelden in Berlin hat sich zurück gemeldet und gesagt sie hätten demnächst einen Termin mit einem Lieferanten, die scheinen also zumindest Interesse zu haben.

sauseschritt
Beiträge: 246
Registriert: Mi 24. Jun 2020, 15:23
Roller: Super Soco TC Max
PLZ: 53721
Kontaktdaten:

Re: Alrendo Bravo

Beitrag von sauseschritt »

gnorbsl hat geschrieben:
Di 6. Jul 2021, 09:05
Scooterhelden in Berlin hat sich zurück gemeldet und gesagt sie hätten demnächst einen Termin mit einem Lieferanten, die scheinen also zumindest Interesse zu haben.
Die aktuelle Gelegenheit haben sie sich dennoch entgehen lassen….ein bisschen Forum hier mitlesen und das wäre nicht passiert ;)
Schon Crazy dass aus Berlin kein Händler mitmacht- man sollte doch meinen, das müsste in DE mit die attraktivste Stadt sein.

gnorbsl
Beiträge: 5
Registriert: Fr 2. Jul 2021, 18:03
PLZ: 10435
Kontaktdaten:

Re: Alrendo Bravo

Beitrag von gnorbsl »

sauseschritt hat geschrieben:
Di 6. Jul 2021, 13:12

Die aktuelle Gelegenheit haben sie sich dennoch entgehen lassen….ein bisschen Forum hier mitlesen und das wäre nicht passiert ;)
Schon Crazy dass aus Berlin kein Händler mitmacht- man sollte doch meinen, das müsste in DE mit die attraktivste Stadt sein.
Das scheint mit so allen E bikes zu gehen, die einzige die man in Berlin zu bekommen scheint ist die Super Soco, irgendwie sind alle Händler im Südwesten von DE verteilt. Auch die Odin 2.0 ist nicht wirklich verfügbar außer vllt in Görlitz aber dort ist die ausverkauft.

techsoz
Beiträge: 1820
Registriert: Di 14. Mai 2019, 20:34
Roller: x
PLZ: 0000

Re: Alrendo Bravo

Beitrag von techsoz »

Horwin solltest Du auch bekommen, und einen Händler für Zero gibt es auch (etwas außerhalb glaub ich)

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17211
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Alrendo Bravo

Beitrag von MEroller »

Hier im Süden war Alrendo wohl nicht auf der Vorführtour, von wegen alle E-Motorradhändler wären im Südwesten und so. Bei mir mir gibt es nur einen Piaggio-Yamaha-Suzuki-… Händler, der AUCH Zeros verkauft.
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Benutzeravatar
Afunker
Beiträge: 1739
Registriert: Mi 25. Okt 2017, 13:23
Roller: Wuxi M3 60 Ah LiIon Akku, demnächst Evoke Urban Classic
PLZ: 66955
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Alrendo Bravo

Beitrag von Afunker »

MEroller hat geschrieben:
Di 6. Jul 2021, 14:57
Hier im Süden war Alrendo wohl nicht auf der Vorführtour, von wegen alle E-Motorradhändler wären im Südwesten und so.
Es gibt mehrere gut sortierte Händler im E-Bereich im Südwesten, die viele Marken haben und auch Kundendienst machen.
Nähe Heidelberg, in Karlsruhe 2x (davon einer mit Zero), in Mannheim/Ludwigshafen, Neustadt/Wstr., Mainz, Frankfurt/Main (Niu, Zero ect.)...

Aber für mich egal, eine Alrendo wird es bei mir eh nicht....
Gruss Helmut

Ranis 2000 seit 08.2019 ca.12000 Km gefahren :mrgreen:
Wechsel Akku alt gegen neu bei 6600 Km, Sicherungsautomat bei 9300 Km

Evolution
Moderator
Beiträge: 7124
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Re: Alrendo Bravo

Beitrag von Evolution »

Das Alrendo Motorrad war bisher nur digital und auf Fotos und Videos zu besichtigen. Nun haben eine ausgewählte Anzahl von Händlern auf der Tour die Möglichkeit gehabt, sich mit diesem E-Motorrad vertraut zu machen. Einige haben nach der Besichtigung das Alrendo Bravo geordert, einige Mutige bereits vorher. Auslieferung wird nicht vor August sein. Dann ist die Saison fast zu Ende.

Antworten

Zurück zu „Alrendo / Alrando /Rezon“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: monkeystador und 6 Gäste