voge er 10 in Italien

Antworten
techsoz
Beiträge: 1820
Registriert: Di 14. Mai 2019, 20:34
Roller: x
PLZ: 0000

voge er 10 in Italien

Beitrag von techsoz »

https://www.motorradonline.de/elektro/v ... omotorrad/

6kw, 62ah, naked bike, verfügbar erstmal nur in Italien

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17187
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: voge er 10 in Italien

Beitrag von MEroller »

Immer nur nackte. Ich bin kein Schönwetterfahrer, ich brauche etwas Schutz vor Schietwetter, und dem Fahrtwind...
Der aufgerufene Preis für so ein kleines E-Motorrad, und auch noch aus China, erscheint mir exorbitant hoch :shock:
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Andy_T
Beiträge: 873
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 12:20
Roller: derzeit noch Verbrenner, CBF 600, S-Pedelec und Pedelec
PLZ: 30599
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: voge er 10 in Italien

Beitrag von Andy_T »

Hat wohl 60 Volt nach Berichten anderer Quellen, was bei 62 Ah dann einem 3,7 kWh-Akku entsprechen würde.
Auf der chinesischen Voge Seite ist die Rede von 70 Ah.

Jedes neue, zusätzliche Modell hilft.

Benutzeravatar
HerbyK
Beiträge: 1234
Registriert: Sa 24. Aug 2019, 00:03
Roller: eSeS CPx- ehemals Zündapp50, PX200, Daelim125, KymcoDink2
PLZ: 72xxx
Wohnort: Neckartal Nähe Rammert
Kontaktdaten:

Re: voge er 10 in Italien

Beitrag von HerbyK »

MEroller hat geschrieben:
Sa 15. Mai 2021, 18:45
Immer nur nackte. Ich bin kein Schönwetterfahrer, ich brauche etwas Schutz vor Schietwetter, und dem Fahrtwind...

Ach komm, Jammern auf hohem Niveau, als ich so jung war, gab es nur nakedbikes: YAMAHA RD250, CX500 - Cockpitschild für mehr highspeed :) -, ntv650.
Meine jetzigen haben leider von Haus aus windschild...
Und bei dem vorgestellten Gefährt ist das ja nur ein Lüftchen, ähnlich der wohltuenden Brise am italyStrand 😄
Der aufgerufene Preis für so ein kleines E-Motorrad, und auch noch aus China, erscheint mir exorbitant hoch :shock:
1 200 Euro mehr wie die CPx, dafür mehr style, Wasserkühlung, Lüfter unterm popo...
Aber echt, - richtig gelesen ? Herausnehmbare 30kg Batterie?
Ich steh' wohl manchmal auf der Leitung, aber immer gerne auf Strom :lol:
Will ich Ventile hören, dann nur von meiner Pan European :mrgreen:

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17187
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: voge er 10 in Italien

Beitrag von MEroller »

HerbyK, Kreidler Florett RM war das letzte "naked bike", das ich gefahren bin, und noch nicht bei jeden Wetter. Das Allwetterfrahren kam erst mit den Aprilia SR50 DiTec Rollern, und auch meine ersten zwei E-Zweiräder waren Roller mit Verkleidung, beim letzten vR One gar mit Windschild. Der war traumhaft bei jedem Wetter einsetzbar.

Und von dort wegen doppelt so langem Weg zur neuen Arbeit auf die wieder ganz nackte Zero S. Konnte ich durch Handschutzschalen und Windschild etwas entschärfen oben rum, doch Stiefel und Hose werden bei Regen so dermaßen eingesaut, dass es nur zum Kotzen ist. Ein einfaches Beinschild würde da massiv helfen, aber nein, es muss immer nur nackt sein, warum auch immer :roll:
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

techsoz
Beiträge: 1820
Registriert: Di 14. Mai 2019, 20:34
Roller: x
PLZ: 0000

Re: voge er 10 in Italien

Beitrag von techsoz »

yamaha elektromotorrad? Hab ich was verpasst? Ich habe da noch nichts gesehen was interessant wäre (nein,kein Zerknall-Triebling für mich)

Benutzeravatar
el bosso
Beiträge: 1322
Registriert: Sa 8. Okt 2016, 22:40
Roller: FORÇA BMS niu N1S Mercane widewheel Segway GT2
PLZ: 11-95
Tätigkeit: Boss von Berlin
Big-Booty-Contest-Gewinner-1995 Klein Käckersdorf
Kontaktdaten:

Re: voge er 10 in Italien

Beitrag von el bosso »

Bei Verkleidungen, ob Retro, Replika, Racing, Café-Racer bietet Airtech-Streamlining aus Kalifornien interessante qualitative GFK-Schalen. Versand ist aber möglicherweise sehr teuer. Eine Halbschale kann mal eben 500$ in Anspruch nehmen.
Haltepunkte muss man ggf. selber anbruzzeln.
Ben
Sie nannten ihn Mücke

arekares
Beiträge: 77
Registriert: Do 14. Jul 2022, 08:28
PLZ: 44892
Kontaktdaten:

Voge er10

Beitrag von arekares »

Grade beim shoppen drüber gestolpert:
Voge er10

Ist die schon hier bekannt?

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... 17&ref=srp

Benutzeravatar
vaderAT
Beiträge: 171
Registriert: Mo 29. Mai 2023, 10:25
Roller: ZERO SR ZF15.6 2023
PLZ: 8010
Land: A
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Re: Voge er10

Beitrag von vaderAT »

arekares hat geschrieben:
Do 19. Okt 2023, 13:21
Ist die schon hier bekannt?
ja ... viewtopic.php?f=81&t=18882

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17187
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: voge er 10 in Italien

Beitrag von MEroller »

Danke vadrAt, sind jetzt vereint :D
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Antworten

Zurück zu „Prototypen/Neuvorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste