Falcon

Antworten
Evolution
Moderator
Beiträge: 7124
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Falcon

Beitrag von Evolution »


Benutzeravatar
165ps
Beiträge: 299
Registriert: Do 12. Jul 2018, 09:22
Roller: Etropolis Retro, Doohan iTank70
PLZ: 063
Kontaktdaten:

Re: Falcon

Beitrag von 165ps »

Hey, poste doch nicht immer nur solche nackten Links. Schreib mal, was du selbst von dem Bike hältst. Dann fällt es den Leuten leichter, ihren Senf dazu zu geben. ;)
Ohne CCS? Ohne mich!

Evolution
Moderator
Beiträge: 7124
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Re: Falcon

Beitrag von Evolution »

Ehrlich gesagt kann ich meine Meinung selbst nicht dazu abgeben, da ich von Artikeln kaum auf das Zweirad selbst schließen kann. Wer ein Zweirad beurteilen will, muss Sachverstand haben und selbiges ausgiebig testen. Die Links dienen nur dazu, den Nutzern erste Eindrücke zu verschaffen im Sinne von Hallo, hier gibs was neues.

Benutzeravatar
165ps
Beiträge: 299
Registriert: Do 12. Jul 2018, 09:22
Roller: Etropolis Retro, Doohan iTank70
PLZ: 063
Kontaktdaten:

Re: Falcon

Beitrag von 165ps »

Na ja, ich glaube, die wenigsten Forumsmitglieder haben echten Sachverstand. Trotzdem kann doch jeder seine Meinung sagen, sonst wäre hier ja nichts los. Gerade als Themenersteller würde ich mir das nicht nehmen lassen. Aber wenn du nicht magst, mache ich eben den Anfang. :P

Ich habe ein Problem mit diesen Radkappen. Die bringen vieleicht ein paar Meter mehr Reichweite, aber bei Höchstgeschwindigkeit und Seitenwind macht das bestimmt keinen Spass mehr.
Bild
Ohne CCS? Ohne mich!

Antworten

Zurück zu „Prototypen/Neuvorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste