Tromox Ukko

Evolution
Moderator
Beiträge: 7124
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Re: Tromox Ukko

Beitrag von Evolution »

Das ist schade. Die Premium-Version hat schon was.

Moguai
Beiträge: 46
Registriert: Di 6. Aug 2019, 13:29
PLZ: 88
Kontaktdaten:

Re: Tromox Ukko

Beitrag von Moguai »

Gibt es schon irgendeine Info zum Preis und welche Händler sie evtl. anbieten werden?

Evolution
Moderator
Beiträge: 7124
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Re: Tromox Ukko

Beitrag von Evolution »

Leider nein. Der Importeur rechnet zwar mit dem Monat Juni als Liefertermin, aber im Anbetracht der jetzigen Großwetterlage (Krieg in der Ukraine, Corona-Ausbruch in China, Lieferkettenprobleme) kann man diesen Termin nicht als gesichert ansehen.

Ein Händlernetz hat Herkules Motor noch nicht aufgebaut. Man kann nur vermuten, dass der Tromox Ukko dort angeboten wird, wo bereits der Tromox Mino verkauft wird. Näheres über die Verkaufspreise werden wir erst erfahren, wenn die Maschinen bei Herkules Motor auf dem Betriebsgelände stehen.

kabee
Händler
Beiträge: 2050
Registriert: Mi 23. Aug 2017, 18:23
PLZ: 3
Kontaktdaten:

Re: Tromox Ukko

Beitrag von kabee »

Evolution hat geschrieben:
Mi 13. Apr 2022, 09:49
Ein Händlernetz hat Herkules Motor noch nicht aufgebaut.
Scheint auch nicht gewünscht zu sein. Herkules ist bei mir um die Ecke, trotzdem will man mir irgendwann umständlich einen Außendienst vorbeischicken, der sich natürlich nicht meldet und nicht zurückruft. Wenn das mit Service und Teilen bei denen genauso zuverlässig läuft...

Evolution
Moderator
Beiträge: 7124
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Re: Tromox Ukko

Beitrag von Evolution »

Ja. Ich habe mit einem ihrer Mitarbeiter telefoniert und ihm vorgeschlagen, mir Informationen zu geben, die ich dann gerne im Forum veröffentlicht hätte. Aber ich hatte den Eindruck, dass man an einem solchen Werbeeffekt nicht interessiert war. Mir scheint das dort alles eher semiprofessionell zu laufen.

Benutzeravatar
most
Beiträge: 285
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 13:44
PLZ: 30519
Wohnort: Hangover
Kontaktdaten:

Re: Tromox Ukko

Beitrag von most »

Moin Kollegen,

Scooterhelden Berlin bewirbt die Ukko für knapp 6kEUR, verfügbar ab Mitte Mai.

Grüße aus Hannover,
Matthias
Energica Experia Bild
Zero FX 2022

Peter Grünkohl
Beiträge: 30
Registriert: Mi 1. Dez 2021, 14:03
PLZ: 41462
Kontaktdaten:

Re: Tromox Ukko

Beitrag von Peter Grünkohl »

Ich habe da mal eine Frage....
Jetzt im Bezug auf die Tromox Ukko, die bei Scooterhelden Berlin angeboten wird.
In der Beschreibung steht: max Geschwindigkeit 45 km/h
In den technischen Daten steht: -höchstgeschwindigkeit von 90 km/h in 4,2 sekunden.
- tft farbdisplay mit 4G gps navigation

Für mich klingt es als würde offiziell die Ukko S lite vertrieben werden aber die technischen Daten der Ukko S oder gar der S pro angepriesen werden.
Wisst ihr genaueres?

Evolution
Moderator
Beiträge: 7124
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Re: Tromox Ukko

Beitrag von Evolution »

Ich tippe auf Übernahme einer falschen Information.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 2-305-3207

Mittlerweile haben sie den Artikel wieder aus ihrem Sortiment genommen.

Antworten

Zurück zu „Prototypen/Neuvorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 37 Gäste