Emgo E-Scramper

monkeystador
Beiträge: 477
Registriert: Mi 25. Mai 2022, 17:54
Roller: Etropolis Bel Air 2k; LiFePo Umbau; Alrendo TS Schrottomoto
PLZ: 12435
Kontaktdaten:

Re: Emgo E-Scramper

Beitrag von monkeystador »

Aber es läuft, des Getriebe schaltet. Schnell genug für ne schlechte Straße oder Feldweg. Sind halt "nur" 9kw nominal, peak 16kw.

Benutzeravatar
AlexDeor
Beiträge: 7
Registriert: Mo 4. Jul 2022, 07:32
Roller: EMGo ScrAmper S1
PLZ: 65003
Land: anderes Land
Wohnort: Ukraine, Odessa
Tätigkeit: Chief Marketing Officer, Sales Director
Kontaktdaten:

Re: Emgo E-Scramper

Beitrag von AlexDeor »

Leute, hallo an alle. Mein Name ist Alex, ich repräsentiere EMGO TECHNOLOGY. ;)

Das ScrAmper S1 Elektromotorrad ist unsere Idee, die wir wirklich der Welt vorstellen möchten! Alle, die uns folgen, haben wahrscheinlich erwartet, dass das Motorrad viel früher in der Serie erscheint, und wir entschuldigen uns für die Verzögerung.

Leider gibt es Umstände, die nicht von uns abhängen, und wir sind zu Geiseln der Situation geworden. Wir planten, nach Polen zu ziehen, um Folgendes zu haben:
1) Mehr Möglichkeiten, mehr Kontakt mit Investoren und darüber hinaus Unterstützung der polnischen Regierung für grüne Energie.
2) Dort ist es viel einfacher, und Polen ist bereits ein Vertreter der EU, was den Versand innerhalb Europas stark vereinfachen würde, da alle Zölle bereits berücksichtigt sind.
Bild

Leider sind wir so wie es ist in Odessa geblieben, während es hier ruhig, relativ ruhig ist (danke unseren Helden, die die Orks nicht weiter gehen ließen), arbeiten wir weiter, wir entwickeln das Projekt weiter (übrigens dort wird einige interessante Updates geben, der Akku wird größer, der Motor wird noch stärker, der Schub wird mehr Spaß machen, wir hoffen sehr, dass wir Zeit haben, das Display zu ändern), das wird den Preis vorher nicht beeinflussen, zumindest wir wird sich sehr bemühen, den Preis auf dem gleichen Niveau zu halten. Für uns ist dieses Projekt eine Frage des Lebens, also wird es definitiv losgehen! Wenn sich die Situation in Odessa verschlechtert, werden wir in ruhigere Orte umziehen (z. B. Lemberg oder Ternopil).

Leider erlaubt uns die Regierung wegen des Krieges nicht zu gehen.

Wenn jemand Bekannte hat, die andere kennen (kurz: Zugang zu Investoren) - sind wir sehr dankbar.

Vielen Dank im Voraus, einen schönen Tag und einen friedlichen Himmel über dem Kopf!
Das EMGO-Team dankt Ihnen allen nochmals für Ihr Interesse an unserem Produkt!
Alex Deordiev
Chief Marketing Officer
alex.deordiev@emgo.technology
+38 (097) 028-30-73
https://emgo.technology/en

Benutzeravatar
Paddy Lectric
Beiträge: 29
Registriert: Di 26. Okt 2021, 07:16
Roller: Zero DSR
PLZ: 12589
Kontaktdaten:

Re: Emgo E-Scramper

Beitrag von Paddy Lectric »

Vielen Dank an Alex, der es mir ermöglicht hat, ein umfangreiches Interview mit Ruslan Bedrik zu führen, dem CEO von EMGo. Wir sprachen über die Situation in Odessa und der Ukraine, die damit verbundenen Schwierigkeiten, ein neues Elektromotorrad zu bauen und zertifizieren zu lassen, über technische Details, Verkaufsaktivitäten, und und und…

War sehr interessant. Nochmal Danke.

Hier kann sich jeder selbst ein Bild davon machen:
Viel Spaß beim Zusehen!

Kimsone
Beiträge: 69
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 15:45
PLZ: 13
Kontaktdaten:

Re: Emgo E-Scramper

Beitrag von Kimsone »

Paddy Lectric hat geschrieben:
So 24. Jul 2022, 11:07
Vielen Dank an Alex, der es mir ermöglicht hat, ein umfangreiches Interview mit Ruslan Bedrik zu führen, dem CEO von EMGo. Wir sprachen über die Situation in Odessa und der Ukraine, die damit verbundenen Schwierigkeiten, ein neues Elektromotorrad zu bauen und zertifizieren zu lassen, über technische Details, Verkaufsaktivitäten, und und und…

War sehr interessant. Nochmal Danke.

Hier kann sich jeder selbst ein Bild davon machen:
Viel Spaß beim Zusehen!
Danke für das Interview…

Und danke auch an EMgo für die ganzen Infos…mein Hype nach dem Anfassen und davonstehlen ist nicht kleiner geworden…aber zum Vorbestellen kann ich mich nicht ernsthaft durchringen, obwohl ich dieses Bike für mich als eines der schönsten auf dem Markt (auf dem es noch nicht ist) ansehe…
Es ist individuell, sieht kraftvoll aus, hat einen Typ2 Ladestecker, der auch Schuko unterstützt.

Wäre die Maschine zu bekommen, ich würde sie sofort kaufen.

Ich beobachte die Entwicklung gespannt weiter und hoffe, dass ich nächstes Jahr zuschlagen kann…

Antworten

Zurück zu „Prototypen/Neuvorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste