Davinci Motor

Antworten

Peter Grünkohl
Beiträge: 30
Registriert: Mi 1. Dez 2021, 14:03
PLZ: 41462
Kontaktdaten:

Re: Davinci Motor

Beitrag von Peter Grünkohl »

Nicht meine Preisklasse 😅
Abgesehen vom Preis macht das Motorrad sowohl optisch als auch von den Daten einen guten Eindruck. Also zumindest die Blicke anderer sind wohl garantiert.

Was ich auf Anhieb bemängeln würde:
1. Single-Seater, also jemanden mal mitnehmen nicht möglich.
2. Es schaut so aus als wäre die Optik wichtiger gewesen als der Nutzen /Komfort. Ich kann mir bei besten Willen nicht vorstellen, dass die Sitzposition oder die Form des Bodyworks eine längere Fahrt zulassen 😄

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17183
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Davinci Motor

Beitrag von MEroller »

Ja, bei dem Bild tut mir schon der Nacken und meine Handgelenke weh! Meine Zero war nicht ganz so weit vorzulehnen mit dem unergonomischen Originallenker, und selbst das habe ich nie lange durchgehalten, wegen Nackenschmerzen, Handgelenksschmerzen und eingeschlafenen Fingern wegen dem Druck auf die Innenhand :roll:
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Evolution
Moderator
Beiträge: 7124
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Re: Davinci Motor

Beitrag von Evolution »

Probefahrten sind Ende des Jahres möglich. Dann kann man auch testen, ob die Sitzposition einem zusagt oder nicht.

Antworten

Zurück zu „Prototypen/Neuvorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste