Urbet Lora (S)

Antworten
Peter Grünkohl
Beiträge: 30
Registriert: Mi 1. Dez 2021, 14:03
PLZ: 41462
Kontaktdaten:

Urbet Lora (S)

Beitrag von Peter Grünkohl »

Hallo meine Freunde,

Urbet bringt wieder einmal ein Motorrad auf den Markt. Ende des Jahres soll der Marktstart in Spanien sein.

Technische Daten Urbet Lora:
Nennleistung 5 kw
Spitzenleistung 8 kw
72V 100Ah, also 7,2kWh
Höchstgeschwindigkeit 120 kmh
Preis 8000€ in Spanien

Technische Daten Lora S:
Nennleistung 8 kw
Spitzenleistung 19 kw
Es soll zwei verschiedene Akkus als Option geben
Höchstgeschwindigkeit 150 kmh
Aufpreis 3500€ zur Lora

Zum nachlesen: https://www.motorradonline.de/elektro/u ... s-spanien/

Benutzeravatar
bikemite
Händler
Beiträge: 416
Registriert: So 25. Jan 2015, 07:26
Roller: Bimie Ebroh Horwin Niu Tinbot
PLZ: 1130
Land: A
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Urbet Lora (S)

Beitrag von bikemite »

Laut Pressemeldung ... "Das Fahrwerk ist vorn mit einer USB-Gabel aufgebaut,..."

Also das klingt mal interessant. Vielleicht doch ein neuer Urbet Versuch in Wien? :lol:

LG
Arno
http://www.bikemite.at - Ihr Partner für Elektroroller in Österreich
Bimie: Gioco, Grazie, Sorriso, il Primo, Pico, Tigre
Ebroh: Bravo
Gowow: Ori
Horwin: EK3, SK3
Next: NX2
Niu: NQiGT, NQiSport, MQi+, MQiGT
RFN: Apollo Ares
Tinbot: Esum, Esum Pro, RS1
Trinity: Panthera
Wow: 775

Peter Grünkohl
Beiträge: 30
Registriert: Mi 1. Dez 2021, 14:03
PLZ: 41462
Kontaktdaten:

Re: Urbet Lora (S)

Beitrag von Peter Grünkohl »

Ja daran bin ich auch hängen geblieben und musste schmunzeln. Mein Vermutung war dann aber, dass die berichtende Seite womöglich keinen Mitarbeiter hat, der spanisch kann. Vermutlich die Infos dann einfach in den google Translator gepackt und gar keine Ahnung von einem Motorrad haben... :D
Mindert allerdings die Kernaussage bzw Kernangabe in keinster Weise. Alles andere bleibt abzuwarten, wie immer ;)

Andy_T
Beiträge: 873
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 12:20
Roller: derzeit noch Verbrenner, CBF 600, S-Pedelec und Pedelec
PLZ: 30599
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Urbet Lora (S)

Beitrag von Andy_T »

bikemite hat geschrieben:
Sa 18. Jun 2022, 07:12
Laut Pressemeldung ... "Das Fahrwerk ist vorn mit einer USB-Gabel aufgebaut,..."
Das ist das allerneueste. Federweg per Kabel vom Handy aus einstellbar.

Antworten

Zurück zu „Prototypen/Neuvorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste