Neuseeland eScrambler Switch

Antworten
Benutzeravatar
ionenfeuer66
Beiträge: 130
Registriert: Fr 20. Nov 2020, 10:30
Roller: Tinbot Esum Pro
PLZ: 77704
Kontaktdaten:

Neuseeland eScrambler Switch

Beitrag von ionenfeuer66 »

Na das entspricht so meinen Vorstellungen eines gelungenen alltagstauglichen eMotorrades, dass auch mal für eine kleine Tour ins Umland taugt.
https://www.motorradonline.de/elektro/s ... scrambler/
Wollen wir hoffen, dass es den weiten Weg aus meiner alten Heimat nach Deutschland schafft.

Ein Umbau auf CBS dürfte wohl kein Hexenwerk sein, zumal ich den Handhebel links als Bremse schätzen gelernt habe.
Fingers cross...
Zuletzt geändert von ionenfeuer66 am Mi 27. Jul 2022, 11:25, insgesamt 1-mal geändert.
Tinbot Esum Pro Supermoto 2021

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17178
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Neuseeland eScrambler

Beitrag von MEroller »

Coole Daten hat das Teil schon mal :D
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

bananenshake
Beiträge: 7
Registriert: Do 10. Mär 2022, 16:01
PLZ: 5
Land: A
Kontaktdaten:

Re: Neuseeland eScrambler

Beitrag von bananenshake »

Erst steht im Text, dass ein Bosch ABS zu Ausstattung gehört und im Fazit steht ABS fehlt :shock: Optisch machts aber was her :)

Benutzeravatar
165ps
Beiträge: 299
Registriert: Do 12. Jul 2018, 09:22
Roller: Etropolis Retro, Doohan iTank70
PLZ: 063
Kontaktdaten:

Re: Neuseeland eScrambler

Beitrag von 165ps »

Die Schutzbleche sind ja mal ein Witz, vor allem an einem Scrambler. Und Leute, bitte wenn ihr schon unbedingt Links posten müsst, die hinter einer Cookieschranke liegen, schreibt wenigstens den Namen von dem Moped dazu, damit man selber danach suchen kann. Hier geht zur Herstellerseite: https://switchmotorcycles.com/
Ohne CCS? Ohne mich!

monkeystador
Beiträge: 477
Registriert: Mi 25. Mai 2022, 17:54
Roller: Etropolis Bel Air 2k; LiFePo Umbau; Alrendo TS Schrottomoto
PLZ: 12435
Kontaktdaten:

Re: Neuseeland eScrambler Switch

Beitrag von monkeystador »

Sind solche Reifen denn bei einem Motorrad mit so viel Leistung und Geschwindigkeit angemessen. Sehen aus wie alte Bobber reifen.
* Ahja, Tyres may change.

Besser da ein paar ordentliche Klebereifen draufzumachen. Beschleunigung ist ja ordentlich.

Joa und die Schutzbleche sind ein Witz wenn das Teil ins Gelände soll. Ist irgendwie ein Mischmasch aus : sieht cool aus, bidde nicht dreckig machen und dann grobe Reifen rauf und einfach Scrambler nennen. Die ScrAmper von Emgo ist wesentlich mehr eine Scrambler.
Und Zahnriemen? Sowas kannste nicht doch nicht ins Gelände nehmen. Steine unterm Riemen sind ja wohl kein Spass.

Am Ende isses doch eher ein Caffe Racer anstatt eine Scrambler.

Auf den Bildern der Webseite haben die das Teil auch dreckig gemacht... ob man die mit einem Kärcher putzen kann?

Antworten

Zurück zu „Prototypen/Neuvorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste