Alrendo TS Alpha

Antworten
AusflugsPendler
Beiträge: 10
Registriert: Di 9. Aug 2022, 11:55
Roller: Emco Nova R2000
PLZ: 45
Tätigkeit: Elektro
Kontaktdaten:

Alrendo TS Alpha

Beitrag von AusflugsPendler »

Es deutet sich das Erscheinen einer TS Alpha von Alrendo an: https://www.alrendo.com/ts-alpha

Leider gibt es noch keine Details. Aber alpha ist doch in der Regel 'besser' als betha, oder?

Benutzeravatar
bikemite
Händler
Beiträge: 416
Registriert: So 25. Jan 2015, 07:26
Roller: Bimie Ebroh Horwin Niu Tinbot
PLZ: 1130
Land: A
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Alrendo TS Alpha

Beitrag von bikemite »

Der Fokus von Alrendo ist es wohl, die TS Bravo wirklich gut zu machen. Sei es Bravo L, Bravo L Plus (oder so ähnlich). Und dann erst ins Neue rein, die Alpha.

Eine immer wieder treffende Anleitung für Neuentwicklungen ist hier zu finden: https://www.youtube.com/watch?v=Yl6s6DGapug

Erst Bravo, dann Alpha. Baby Steps.

VG
Arno
http://www.bikemite.at - Ihr Partner für Elektroroller in Österreich
Bimie: Gioco, Grazie, Sorriso, il Primo, Pico, Tigre
Ebroh: Bravo
Gowow: Ori
Horwin: EK3, SK3
Next: NX2
Niu: NQiGT, NQiSport, MQi+, MQiGT
RFN: Apollo Ares
Tinbot: Esum, Esum Pro, RS1
Trinity: Panthera
Wow: 775

Benutzeravatar
165ps
Beiträge: 300
Registriert: Do 12. Jul 2018, 09:22
Roller: Etropolis Retro, Doohan iTank70
PLZ: 063
Kontaktdaten:

Re: Alrendo TS Alpha

Beitrag von 165ps »

Das Teaserfoto gibt es schon seit mindestens anderthalb Jahren. Aber das "coming soon" ist neu, glaube ich.
Ohne CCS? Ohne mich!

Antworten

Zurück zu „Prototypen/Neuvorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste