Voxan

Antworten
Evolution
Moderator
Beiträge: 7124
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Voxan

Beitrag von Evolution »

Batman beschäftigt sich hauptsächlich mit dem Kampf gegen Kriminalität und Korruption in Gotham City. Aber wenn er ein Umweltschützer wäre, würde er auf Voxans 200-PS-Elektromotorrad steigen und durch die Straßen flüstern, während er die bösen Jungs ständig anknurrt. Der 240-mm-Hinterreifen sorgt dafür, dass das Motorrad in 3,4 Sekunden auf 60 km/h abzischt. Seine 12,8kWh Batterie fährt 180 Meilen mit einer Ladung, und es dauert nur 30 Minuten, um sie über eine normale Steckdose wieder zu laden, sobald sie leer ist.

VOXAN Motorräder wurde am 27. Dezember 1995 in Issoire (Auvergne) Frankreich, von Jacques Gardette gegründet. 2013 wurde dieses Motorrad vorgestellt. Wer mehr über die Geschichte der Firma erfahren möchte, empfehle ich diese Website

http://www.voxan-freunde.com/VOXAN-Die-Geschichte/

Leider hat es dieses interessante Motorrad nie in die Serie geschafft.

Bild

Evolution
Moderator
Beiträge: 7124
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Re: Voxan

Beitrag von Evolution »

Das schnellste E-Motorrad der Welt?

https://www.n-tv.de/auto/Voxan-mit-Watt ... 88270.html

Benutzeravatar
turbofoen
Beiträge: 792
Registriert: Mi 16. Jan 2019, 19:51
Roller: Super Soco TC
PLZ: 45xxx
Wohnort: E-NRW
Tätigkeit: - IT-Systemtechniker, Datenbank- & Systemadministrator
- Elektrotechniker
- Metallbauer / Kontruktionstechnik
Kontaktdaten:

Re: Voxan

Beitrag von turbofoen »

Was für ne Streckbank^^

Antworten

Zurück zu „Prototypen/Neuvorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste