Seite 1 von 1

Neuwai

Verfasst: Mi 17. Apr 2019, 15:33
von Evolution
https://www.motorradonline.de/elektro/n ... torraeder/

Koreanisches Motorrad und auch Roller, in China gebaut. Mal sehen, was da demnächst auf uns zu kommt.

NeuWai-MF104-Elektromotorrad-fotoshowBig-9260aeb7-1542316.jpg

Re: Neuwai

Verfasst: Mi 17. Apr 2019, 21:09
von MEroller
Das ist mal ein cooles Design mit einer gewissen Ästhetik, nicht so abstruses Zeug wie Zeus oder die unseelige Lito Sora...

Re: Neuwai

Verfasst: Mi 17. Apr 2019, 21:43
von callmeuhu
Sieht aus, als wenn man die Motorräder aus "Tron" in die Realität transformiert hätte. Für mich (45+) ist das Kreuz nimmer flexibel genug. Da beneide ich schon die jüngere Generation ;)

tolles Teil :!:

Re: Neuwai

Verfasst: Mi 17. Apr 2019, 23:07
von MEroller
Und so wie der Sattel gehalten wird ist er wohl auch höhenverstellbar - auch gut.