Zündapp e-Bella

Antworten
Benutzeravatar
tiger46
Beiträge: 2636
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 00:35
Roller: Niu N1S 2017 schwarz matt, NIU NGT 2019 (= NQi GT)
PLZ: 1100
Land: A
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Zündapp e-Bella

Beitrag von tiger46 »

Bin nur zufällig darauf gestossen, weil 2019 eine in Österreich zugelassen wurde :-P

eRoller Zündapp e-Bella 1.png
eRoller Zündapp e-Bella 2.png
eRoller Zündapp e-Bella 3.png

Technische Daten:

Motor: 3 kW Bosch Radnabenmotor
max. Geschw.: 45 km/h
Akku: 1.560 Wh
Preis: 2.890€

Quelle: https://www.1000ps.at/gebrauchtes-motor ... pp-e-bella

öko
Beiträge: 28
Registriert: Di 28. Mai 2019, 06:57
Roller: Emco
PLZ: UT
Land: anderes Land
Kontaktdaten:

Re: Zündapp e-Bella

Beitrag von öko »

Dies ist ein Govecs Elly. Könnte es sein, dass Govecs die Zündapp Bella wieder einführt, gerade als sie die Schwalbe wiederbelebt haben?

Bild

Die Zündapp Bella hat eine lange Geschichte und eine aktive Oldtimer-Community. Ich würde vermuten, dass Govecs große Anstrengungen unternehmen würde, um dem alten Design zu entsprechen.

Bild

Bild

https://www.zuendapp-bella.org/

Mein erstes Moped war ein Zündapp, eines der neuesten KS50-Modelle. Ein Freund hatte eine Garage und installierte die damals neuesten Tuningprodukte. Der Sound war unglaublich.

Evolution
Moderator
Beiträge: 7124
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Re: Zündapp e-Bella

Beitrag von Evolution »

Man muss schon lange suchen, wenn man ein Angebot für diesen Roller finden will. Mir ist aufgefallen, dass die Roller in den obigen Fotos keinen Markenschriftzug enthalten. Der in 2017 angekündigte Govecs Elly ist bis heute nicht einmal auf Govecs Webseite aufgetaucht.

Antworten

Zurück zu „Prototypen/Neuvorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: wiewennzefliechs und 39 Gäste