URBET EGO (3 kW)

Antworten
Benutzeravatar
MotoFuzzi
Beiträge: 24
Registriert: Fr 17. Jul 2020, 12:16
Roller: Z900
PLZ: 2
Land: anderes Land
Wohnort: Benalmádena Pueblo
Kontaktdaten:

URBET EGO (3 kW)

Beitrag von MotoFuzzi »

Hallo,

ich bin noch neu hier im Forum, wenn ich also irgendwie, irgendwo falsch poste, dann sagt mir Bescheid.

Kennt ihr schon den URBET EGO? Ist auch in Deutschland bei REVOLTUS erhältlich.
Schöne Grüße

MotoFuzzi
Mein deutscher YouTube-Kanal: MotoFuzzi: https://www.youtube.com/channel/UCVL5Mu ... ux3WMj1k2g
Mein englischer YouTube-Kanal: BenalRida: https://www.youtube.com/benalrida

Moguai
Beiträge: 46
Registriert: Di 6. Aug 2019, 13:29
PLZ: 88
Kontaktdaten:

Re: URBET EGO (3 kW)

Beitrag von Moguai »

Schade, dass es in Deutschland offiziell erst einmal nur die 45 km/h Variante gibt.
Ich suche etwas mit mindestens 70, lieber bis 90 km/h Spitze, da in der ländlichen Gegend es keinen Spaß macht mit knapp 50 über die Landstraße zu eiern

Aber an sich ganz cooles Teil :-) und vom Preis her echt interessant

öko
Beiträge: 28
Registriert: Di 28. Mai 2019, 06:57
Roller: Emco
PLZ: UT
Land: anderes Land
Kontaktdaten:

Re: URBET EGO (3 kW)

Beitrag von öko »

Das Motorrad wurde ursprünglich von Rumble Motors aus den USA erfunden. Sie haben kürzlich ein neues Modell auf den Markt gebracht, den V3. Wie es scheint, ist das Urbet Ego das V2.

Der V3 hat größere Reifen.

Bild

https://www.rumblemotors.com/collection ... mble-v-3-0

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17212
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: URBET EGO (3 kW)

Beitrag von MEroller »

Rumble Motors sind die Kindsköpfe mit Stereolautsprecher, Verstäker und Verbrennergeräuschen auf Abruf. Die Urbet version hat zwar die Lautsprecher-Grills, aber womöglich ist die Spielerei dort nicht verbaut? Motofuzzi, kannst Du da nochmals nachhaken?
https://youtu.be/EjdMYD1Cp-E?t=73
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Antworten

Zurück zu „Prototypen/Neuvorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste