Präsentation Elektroroller HAWK 2.0

Für Roller von Futura, zb Hawk, Classico, Elettrico und Roller der Marke Sunra
Antworten
Elektroroller Futura
Beiträge: 98
Registriert: Mo 14. Mai 2018, 15:57
Roller: Classico, Hawk und Elettrico
PLZ: 56281
Kontaktdaten:

Präsentation Elektroroller HAWK 2.0

Beitrag von Elektroroller Futura »

Hallo zusammen,


Wir von Elektroroller Futura wollten euch im Forum den Elektroroller HAWK 2.0 präsentieren. Der HAWK 2.0 hat zwar fast die gleiche OPTIK wie der HAWK 3000 Li, hat aber hat trotzdem ein paar entscheidende technische Neuerungen, die auch auf euren Anregungen basieren.

Den HAWK in der BLEI-Gel-Version kostet 1499 € zu kaufen: https://elektroroller-futura.de/
Der HAWK 2.0 in der Lithium Version kostet ab 2099 € https://elektroroller-futura.de/

Bild

- BMS-Lithium-Akkus: Der HAWK 2.0 hat im Gegensatz zum HAWK 3000 Li herausnehmbare Battery-Managment Lithium-Akkus. Das bedeutet das die Geschwindigkeit von 45 km/h bis kurz vor Ende der Akku-Kapazität gehalten wird. Der derzeitige Akku-Stand wird Prozent-Genau am Display angezeigt.
Am Lithium-Akku kann der derzeitige Akkustand anhand von speziellen LED S kontrolliert werden.
Bild

- DISPLAY: Wir haben ein neues größeres und buntes Display eingebaut
Bild

- Batterie Box: Es gab viele Beschwerden das die Batterie-Box aus Metall ist und so die Akkus verkratzen. Die Batteriebox ist aus Kunststoff. So verkratzen die Akkus nicht.

Bild

Hier noch ein Video, dass die Neuerungen präsentiert:

https://elektroroller-futura.de/shop/el ... ler-hawk-2



Vielen Dank

Mit besten Grüßen

Elektroroller Futura

senseo65
Beiträge: 149
Registriert: Mi 30. Sep 2020, 16:28
Roller: Yadea g5
PLZ: 64367
Kontaktdaten:

Re: Präsentation Elektroroller HAWK 2.0

Beitrag von senseo65 »

Hallo liebes future Team,

Jetzt finde ich den hawk ansprechender,gut wenn es den wirklich so ist das die Leistung konstant bleibt auch wenn der akkustand langsam sinkt.Ich hab mir letzten August einen Yadea g5 gekauft, tolles Fahrzeug super Leistung kein Leistungsverlust wenn akku zu neige geht.

Mal schauen vielleicht leg ich mir einen zweitroller zu aber dann mit zwei Akkus und vor Ort Service.

Grüße

senseo65
Beiträge: 149
Registriert: Mi 30. Sep 2020, 16:28
Roller: Yadea g5
PLZ: 64367
Kontaktdaten:

Re: Präsentation Elektroroller HAWK 2.0

Beitrag von senseo65 »

Nochwas zum hawk,macht die chrom Abdeckung im fussraum Weg die ist bei leichtem Sand an den Schuhen sicher bald unansehnlich.

Eine gummimatte drüber oder einfach nur kunstoff

senseo65
Beiträge: 149
Registriert: Mi 30. Sep 2020, 16:28
Roller: Yadea g5
PLZ: 64367
Kontaktdaten:

Re: Präsentation Elektroroller HAWK 2.0

Beitrag von senseo65 »

Und die schwingen verkleidung aus Plastik find ich nicht schön.Gescheide schwingen machen die keine verkleidung brauch!

Bei meine Yadea sieht das deutlich hochwertiger aus.

Ansonsten ist der hawk an den richtigen Stellen verbessert worden.

Antworten

Zurück zu „Futura / Sunra“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Blex [Bot] und 16 Gäste