Santa Tina Turin

Benutzeravatar
Himbeer-Toni
Beiträge: 5
Registriert: Fr 10. Sep 2021, 09:06
Roller: Santa Tina Turin SuperCub
PLZ: 19395
Kontaktdaten:

Re: Santa Tina Turin

Beitrag von Himbeer-Toni »

snakey73 hat geschrieben:
Sa 23. Jul 2022, 12:42

Ich habe eine Frage, folgende Situation! Ich habe mir eine Santa Tina Turin mit Blei-Gel Akku bestellt!

Die wurde geliefert, soweit alles ok! Ich habe den Akku ordnungsgemäß geladen und bin los gefahren.

Alles lief bestens, bis ich nach ca. 3km an einer Baustellenampel(bergauf) warten musste. Ca.1.Minute Wartezeit alles war noch OK.

Als ich anfahren wollte und Gas gegeben habe, zack.Strom weg...alles aus!!! Es ist nicht die Hauptsicherung unter der Sitzbank, die war eingeschaltet und ok!!!

den kleinen roten Knopf drücken, dann verschwindet das P (=Parkmodus) in der Anzeige und man kann weiterfahren.
Immer nach ca 60 Sekunden Stand ist das so

Antworten

Zurück zu „Prototypen/Neuvorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste