Voge Real 5T

Antworten
Benutzeravatar
Pfriemler
Moderator
Beiträge: 1859
Registriert: Di 7. Mai 2019, 17:41
Roller: SEAT Mó 125 (Mj. 2021, Votol)
PLZ: 14513
Wohnort: Südrandberlin
Tätigkeit: Tonkünstler
Kontaktdaten:

Voge Real 5T

Beitrag von Pfriemler »

BMW C Evolution lässt grüßen?

11 kW peak, Mittelmotor mit Riemen
105/115 km/h
4,8 kWh fest verbaut
1,84-kW-Lader, ladestationkompatibel?
Fach für 1 Integral- und 1 Jethelm
ABS!

200 km bei konstant 20 km/h, die 150 im Mischbetrieb dürften ziemlich orakelt sein, verglichen mit Ray 7.7 und Silence S01.

Gerade erst gelesen: https://www.1000ps.de/modellnews-300984 ... 2023?amp=1
Natürlich kein Preis.

Was'n das? Hersteller sagt mir nix.
SuperSoco CUx '19-'21 (36Wh/km in 2000 km), Piaggio Medley 125 '20-'22 (26,6 ml/km in 5000 km). Seat Mó: Bild

hoffi428
Beiträge: 1
Registriert: Do 17. Nov 2022, 17:54
Roller: SucheNochE-Roller
PLZ: 42855
Kontaktdaten:

Re: Voge Real 5T

Beitrag von hoffi428 »

Habe das Teil heute auch im Netz gesehen und war begeistert.
Er sieht toll aus und hat endlich mal ABS, was bisher kaum ein Roller dieser Klasse hat.
Einen Preis fand ich auch nicht - bin gespannt.

Was die Marke angeht... wir müssen uns wohl daran gewöhnen, dass es nicht mehr nur
noch Piaggio, Honda oder Kymco gibt. Wie bei den Autos auch, kommen mit der E-Mobilität
viele neue Hersteller auf den Markt.
Manchmal sind es einfach nur die "echten" Hersteller im Hintergrund, welche schon für die
uns bekannten Marken produzieren.

Gruß Hoffi

Benutzeravatar
PhilGHP
Beiträge: 1185
Registriert: So 6. Sep 2020, 14:49
Roller: NIU NQi, CE 04
PLZ: 8
Wohnort: Niederbayern, LKr. Rottal-Inn
Kontaktdaten:

Re: Voge Real 5T

Beitrag von PhilGHP »

Wobei mir der Herstellername egal wäre, die Qualität hingegen nicht. Ich frage mich, warum viele etablierte Hersteller mit bekannt guter solider Qualität so dermassen hintendran sind oder nur völlig unspektakuläre Fahrzeuge mit absolut zurückhaltenden Daten ankündigen, wohingegen bisher unauffällige Marken mit krassen unglaublichen Leistungsdaten protzen, die rechnerisch fast nicht sein können.
Man wird sehen.

Von Design her wird das langsam, wir kriegen hoffentlich ein paar aktuelle attraktive Fahrzeuge.
CE 04 Sommer-Durchschnittsverbrauch Bild

* fahren und fahren lassen *

Antworten

Zurück zu „Prototypen/Neuvorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste