Skyteam EMini

Antworten
Gulian
Beiträge: 3
Registriert: Mo 21. Nov 2022, 18:06
Roller: VGA Coopop Rugged
PLZ: 09126
Kontaktdaten:

Skyteam EMini

Beitrag von Gulian »

Eine elektrische Monkey wäre ja super, und nachdem Skyteam schon eine Dax in Form der eMax produziert hatte, wurde ich auf meiner Suche hierauf aufmerksam:

linkhttps://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 0-305-8422

Optisch wie eine Kreuzung aus dem Elektrochopper und einer Coopop, fiel mir sofort auf das Rücklicht, Blinker, Felgen und Akkubox die gleichen sind, wie sie bei Coopop verbaut werden. Auch die Daten (1,2kw Motor, 48V28A Akku) sind die gleichen und das Gewicht ist auch ähnlich. Es wird also nahezu das gleiche sein, nur dieses mal mit Federung und zu einem geringeren Preis. Insofern das Fahrzeug überhaupt auf den Markt kommt, aktuell kann man es wohl für Januar 2023 vorbestellen.

Antworten

Zurück zu „Prototypen/Neuvorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste