Neu ab April: Bimie Chairino 3000

Benutzeravatar
bikemite
Händler
Beiträge: 411
Registriert: So 25. Jan 2015, 07:26
Roller: Bimie Ebroh Horwin Niu Tinbot
PLZ: 1130
Land: A
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Neu ab April: Bimie Chairino 3000

Beitrag von bikemite »

Hallo habt Ihr bereits Erfahrung mit diesem Produkt?

Der Hersteller wirbt mit 300 km Reichweite und 120 km/h Spitze.

EDIT: Das war ein Aprilscherz und KEIN Produkt das wir anbieten :lol:

VG
Arno
Zuletzt geändert von bikemite am Mi 11. Jul 2018, 06:19, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.bikemite.at - Ihr Partner für Elektroroller in Österreich
Bimie: Gioco, Grazie, Sorriso, il Primo, Pico, Tigre
Ebroh: Bravo
Gowow: Ori
Horwin: EK3, SK3
Next: NX2
Niu: NQiGT, NQiSport, MQi+, MQiGT
RFN: Apollo Ares
Tinbot: Esum, Esum Pro, RS1
Trinity: Panthera
Wow: 775

Benutzeravatar
rollmops
Beiträge: 1041
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 20:22
Roller: Brammo Enertia 03/22 verkauft
PLZ: 41372
Wohnort: Niederkrüchten
Kontaktdaten:

Re: Neu ab April: Bimie Chairino 3000

Beitrag von rollmops »

Ja, das ist ein Hammerteil :D
Der liegt bei 110km/h noch wie ein Brett auf der Straße und die reale Reichweite geht sogar noch über 300km :P :mrgreen:
Brammo Enertia im März 2022 verkauft, fahre nur noch eBike ;)

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17079
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Neu ab April: Bimie Chairino 3000

Beitrag von MEroller »

Wow, Rollmops meldet sich mal wieder zu Wort :D
Und ein Drift-Trike für die Kleinsten - früh übt sich, wer ein Driftmeister werden will :lol:
Netter Aprilscherz, Arno!
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Benutzeravatar
bikemite
Händler
Beiträge: 411
Registriert: So 25. Jan 2015, 07:26
Roller: Bimie Ebroh Horwin Niu Tinbot
PLZ: 1130
Land: A
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Bimie Grazie W und F - Erfahrungsaustausch

Beitrag von bikemite »

Hallo,

Wenns gefällt - ich eröffne hier das Thema für die neuen Grazien. Es sind seit 2018 schon recht viele auf den Strassen unterwegs, und ich weise alle Käufer auf das Elektrorollerforum hin.

Dies Forum ist ja ein perfektes Medium für den Erfahrungsaustausch - das Positive aber auch was wir noch besser machen können.

Also, haut in die Tasten!

Die Eckdaten: 45/70/90 km/h. Wechselakku oder Fixakku.
http://www.bikemite.at/grazie-18.html

Hier ein Foto aus unserem etwas chaotischen Garten - Erfahrung: Die Nachbarn werfen wieder einen Blick in unsere Richtung ;)
Bild

Arno
http://www.bikemite.at - Ihr Partner für Elektroroller in Österreich
Bimie: Gioco, Grazie, Sorriso, il Primo, Pico, Tigre
Ebroh: Bravo
Gowow: Ori
Horwin: EK3, SK3
Next: NX2
Niu: NQiGT, NQiSport, MQi+, MQiGT
RFN: Apollo Ares
Tinbot: Esum, Esum Pro, RS1
Trinity: Panthera
Wow: 775

Benutzeravatar
Dejo
Beiträge: 290
Registriert: So 24. Jun 2018, 12:21
Roller: Unu Scooter Classic (2018) 3kW
PLZ: 10969
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Bimie

Beitrag von Dejo »

Und ist der Bimie Grazie W überhaupt in D erhältlich?? Scheint nicht so..........
Ich habe das Teil hier in Berlin auch noch nie gesehen (und ich gucke mir fast jeden Roller an, besonders die e-Roller).

Bild
Meine unu-Elektroschnecke fährt mit Strom aus Wasserkraft, was weitere Klimaveränderungen leider auch nicht verhindern wird.

chrispiac
Beiträge: 3424
Registriert: So 23. Jul 2017, 18:15
Roller: NIU N1S (2017), Trinity Jupiter 11 (2017), NIU N-GT (2019)
PLZ: 520xx
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Bimie

Beitrag von chrispiac »

Dejo hat geschrieben:
Do 5. Jul 2018, 19:21
Und ist der Bimie Grazie W überhaupt in D erhältlich?? Scheint nicht so..........
Hier gibt es nur das „Original“. Nennt sich PUSA (von eRider bzw. eFun), gibt es von 3 bis 5kW und unterschiedlichen Akkuausstattungen und teilweise anderen Farben. Der Generalimporteur Ecomobility Green World sitzt in Meerbusch bei Düsseldorf und betreibt einen Showroom in Essen.
ecomobilitygreenworld.com
Elektrostehroller:
DocGreen ESA5000/1919 (2019) | DocGreen EWA6000 (2020) | Elektropowerfun EPF-1 (2020)
Skotero Stepley, Bamox, Extreme XR (2021) - testet by https://electric-commuter.de/
Elektrostehroller Wizzard 2.5+ EKFV (2021)
Elektrostehroller NIU KQi3 Max (2022) - testet by https://electric-commuter.de/

Wir treffen uns… wieder (wenn die Erkältungszeit vorbei ist)!

Benutzeravatar
Dejo
Beiträge: 290
Registriert: So 24. Jun 2018, 12:21
Roller: Unu Scooter Classic (2018) 3kW
PLZ: 10969
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Bimie

Beitrag von Dejo »

Danke für die Infos!!

Klickt man auf der Seite auf eine der fünf Farben heißt es (bei allen) dann: NICHT VERFÜGBAR.

Nice day!
Meine unu-Elektroschnecke fährt mit Strom aus Wasserkraft, was weitere Klimaveränderungen leider auch nicht verhindern wird.

chrispiac
Beiträge: 3424
Registriert: So 23. Jul 2017, 18:15
Roller: NIU N1S (2017), Trinity Jupiter 11 (2017), NIU N-GT (2019)
PLZ: 520xx
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Bimie

Beitrag von chrispiac »

Ich würde da mal anrufen. Ggf. erfährt man mehr im Showroom in Essen. Es sieht eher danach aus, das die sich als Generalimporteur sehen und Verträge mit Händlern aufnehmen wollen und so gar nicht am Endkunden interessiert sind (außer vielleicht über den Onlineshop). Vielleicht kann man aber so die Adresse eines Händlers in der Nähe erfahren. Mehr als „nein“ sagen können die auch nicht und das wäre ein schwaches Bild. Falls mir dieser Roller es Wert wäre, würde ich in so einem Fall einen Ausflug nach Wien planen…
Elektrostehroller:
DocGreen ESA5000/1919 (2019) | DocGreen EWA6000 (2020) | Elektropowerfun EPF-1 (2020)
Skotero Stepley, Bamox, Extreme XR (2021) - testet by https://electric-commuter.de/
Elektrostehroller Wizzard 2.5+ EKFV (2021)
Elektrostehroller NIU KQi3 Max (2022) - testet by https://electric-commuter.de/

Wir treffen uns… wieder (wenn die Erkältungszeit vorbei ist)!

Benutzeravatar
bikemite
Händler
Beiträge: 411
Registriert: So 25. Jan 2015, 07:26
Roller: Bimie Ebroh Horwin Niu Tinbot
PLZ: 1130
Land: A
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Bimie

Beitrag von bikemite »

Hallo

ihr müsst nicht nach Wien kommen, München wäre ausreichend. Wobei auch nicht gerade einen Katzensprung von euch entfernt.
Und weil es die Frage war - ja natürlich liefern wir auch nach Deutschland.

VG
Arno
http://www.bikemite.at - Ihr Partner für Elektroroller in Österreich
Bimie: Gioco, Grazie, Sorriso, il Primo, Pico, Tigre
Ebroh: Bravo
Gowow: Ori
Horwin: EK3, SK3
Next: NX2
Niu: NQiGT, NQiSport, MQi+, MQiGT
RFN: Apollo Ares
Tinbot: Esum, Esum Pro, RS1
Trinity: Panthera
Wow: 775

apfelsine1209
Beiträge: 576
Registriert: Sa 10. Mär 2018, 21:25
Roller: noch keiner
PLZ: 8
Kontaktdaten:

Re: Bimie

Beitrag von apfelsine1209 »

bikemite hat geschrieben:
Mo 9. Jul 2018, 04:59
...natürlich liefern wir auch nach Deutschland...
Würde er für deutsche denn dadurch teurer oder billiger (erstattung der österreichischen steuern, bezahlung der deutschen steuer)?

Implizit: welche steuern in welcher (prozent)höhe sind denn in Euren österreichischen verkaufspreisen enthalten ?

Antworten

Zurück zu „Prototypen/Neuvorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste