Honda

Evolution
Moderator
Beiträge: 7122
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Re: Honda

Beitrag von Evolution »

Das erinnert mich an die zahlreichen Entwürfe und Testläufe großer Deutscher Hersteller. Anscheinend gilt der physikalische Grundsatz, je größer das Unternehmen, um so weniger entscheidungsfreudig ist der Vorstand.

Benutzeravatar
tiger46
Beiträge: 2636
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 00:35
Roller: Niu N1S 2017 schwarz matt, NIU NGT 2019 (= NQi GT)
PLZ: 1100
Land: A
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Honda

Beitrag von tiger46 »

2019 kommt laut Honda Österreich definitiv nix elektrisches (PCX) nach Österreich (Bike Tulln 2019)

Grundsätzlich ist man dort aber sehr aufgeschlossen & verfolgt alles sehr aufmerksam :-) (Fehler von eVespa & Co)

Andy_T
Beiträge: 873
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 12:20
Roller: derzeit noch Verbrenner, CBF 600, S-Pedelec und Pedelec
PLZ: 30599
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Honda

Beitrag von Andy_T »

Und wieder ein Lebenszeichen vom Honda-Batteriewechselsystem ...

https://www.rideapart.com/articles/3780 ... oter-tech/

Diesmal im Benly und Gyro 2- und 3-rädrigen Lieferfahrzeug....

Antworten

Zurück zu „Prototypen/Neuvorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste