GoodYear

Benutzeravatar
tiger46
Beiträge: 2636
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 00:35
Roller: Niu N1S 2017 schwarz matt, NIU NGT 2019 (= NQi GT)
PLZ: 1100
Land: A
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Goodyear Ego2 - war mir bislang unbekannt

Beitrag von tiger46 »

Goodyear Ego2 - 3 Räder, 1,5 kW, 1.560 Wh, Reichweite: 40km, Helmpflicht

4.190€

Bildschirmfoto 2018-03-25 um 23.48.23.png

u.a. hier erhältlich:
http://www.funshop.at/produkt/goodyear- ... troroller/

apfelsine1209
Beiträge: 576
Registriert: Sa 10. Mär 2018, 21:25
Roller: noch keiner
PLZ: 8
Kontaktdaten:

Re: Goodyear Ego2 - war mir bislang unbekannt

Beitrag von apfelsine1209 »

Schön ist anders ...

Benutzeravatar
tiger46
Beiträge: 2636
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 00:35
Roller: Niu N1S 2017 schwarz matt, NIU NGT 2019 (= NQi GT)
PLZ: 1100
Land: A
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Goodyear Ego2 - war mir bislang unbekannt

Beitrag von tiger46 »

Geschmackssache ;-)

Aber für mich ist er auch nix.

Ev. aber gerade für etwas ältere Fahrer interessant &/oder für Regen- & Schneefahrer (wegen den 3 Rädern).

Eule
Moderator
Beiträge: 1025
Registriert: So 30. Apr 2017, 20:53
Roller: unu 2kW Bj.11/2015
PLZ: 4
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Re: Goodyear Ego2 - war mir bislang unbekannt

Beitrag von Eule »

In Ösien ist scheinbar alles erlaubt!? :mrgreen: Und das meine ich jetzt nicht politisch, denn da geht´s ja leider eher in die andere Richtung. :shock:

Aber mal im Ernst: selbst ältere Leute können damit wenig anfangen. Nennenswerter Gepäckraum Fehlanzeige.
Gruß
Werner

"AUSPUFF", "ANLASSER", "VERGASER". Klingt irgendwie lustig, oder? :)

Benutzeravatar
tiger46
Beiträge: 2636
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 00:35
Roller: Niu N1S 2017 schwarz matt, NIU NGT 2019 (= NQi GT)
PLZ: 1100
Land: A
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Goodyear Ego2 - war mir bislang unbekannt

Beitrag von tiger46 »

Nicht nur in A, in D auch
http://www.aktivdeutschland.de/produkt46.html
:-P

Desweiteren habe ich jetzt den Ego 1 auch entdeckt - da ging es noch mehr um Transportmöglichkeiten ;-)

Bildschirmfoto 2018-03-27 um 01.33.07.png

Evolution
Moderator
Beiträge: 7124
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Re: Goodyear Ego2 - war mir bislang unbekannt

Beitrag von Evolution »

Das Teil ist wirklich eine moderne Rollstuhlversion für alle, die nicht gerne Rollstuhl fahren.

apfelsine1209
Beiträge: 576
Registriert: Sa 10. Mär 2018, 21:25
Roller: noch keiner
PLZ: 8
Kontaktdaten:

Re: Goodyear Ego2 - war mir bislang unbekannt

Beitrag von apfelsine1209 »

tiger46 hat geschrieben:
Di 27. Mär 2018, 01:35
...Bildschirmfoto 2018-03-27 um 01.33.07.png
In dieser weise beladen kippt der imho beim leichtesten antippen der bremse auf die schnauze, falls kein elephant oder blauwal auf dem sattel sitzt ...


PS: @ mods / admin
Wieso bekomme ich eigentlich bei JEDEM post mit zitat -- egal, ob eingekürzt oder nicht (hab' ich schon jemals ein zitat nicht gekürzt??) -- nach dem absenden die (fehler)meldung, ich solle doch bitte keine fullquotes verwenden und das zitat kürzen ?
Eine (fehler)meldung, die -- fälschlicherweise -- den eindruck vermittelt, daß der post so nicht durchginge, was sich aber als fehlinterpretation erweist, weil wenige sekunden später der post eben doch hochgeladen wird ...

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17190
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Goodyear Ego2 - war mir bislang unbekannt

Beitrag von MEroller »

Apfelsine, einfach ignorieren, diese angeblichen Fehlermeldungen. Nur bei Verknüpfungen muss man gelegentlich Fülltext einfügen, weil die Nachricht wirklich nicht hochgeladen wird mit angeblich zu wenig Begleitworten.
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

dukester
Beiträge: 92
Registriert: Do 18. Jan 2018, 12:49
Roller: Xiaomi M187
PLZ: 3
Land: A
Kontaktdaten:

Re: Goodyear Ego2 - war mir bislang unbekannt

Beitrag von dukester »

1 Rad mehr und ein wenig an der Designschraube gedreht würde ein Quad ergeben, mit dem ich mich eventuell anfreunden könnte. Der Coolness Faktor bei diesem Teil hier ist genau null.

Maigus
Beiträge: 27
Registriert: Di 30. Apr 2019, 09:34
Roller: Tisong TM 300 mit 500W
PLZ: 97616
Wohnort: Bad Neustadt
Tätigkeit: Künstler und Matratzenschubser....
Kontaktdaten:

Re: GoodYear

Beitrag von Maigus »

Ihr habt einfach alle keine Ahnung.

Antworten

Zurück zu „Prototypen/Neuvorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste